26. Februar 200619 j Hallo Leute, weiss einer ob man ürgend wo die Windows Vista Beta zum test runterladen kann??
26. Februar 200619 j Hallo Leute, weiss einer ob man ürgend wo die Windows Vista Beta zum test runterladen kann?? Im moment gibt es nur für spezielle Benutzer eine Beta. Laut PC-Welt Homepage wird es demnächst aber eine Testversion geben. Artikel zur Testversion MfG
26. Februar 200619 j Hallo Leute, weiss einer ob man ürgend wo die Windows Vista Beta zum test runterladen kann?? Falls du die Windows Vista CTP - February 2006 - Build 5308 (32-bit) (English) meinst... Die kannst du als MSDN-Abonnent runterladen... Ansonten musst du warten!
27. Februar 200619 j Was ist eine Windows Vista CTP ?? Etwas googlen kann sehr hilfreich sein Microsoft Beschreibung in Englisch CTP=Community Technology Preview Nur Mitglieder von Microsofts Technet oder MSDN erhalten diese Version. Daher wirst du wohl noch etwas auf den freien Betatest warten müssen. MfG
27. Februar 200619 j Gibt es bei Microsoft überhaupt einen freien Betatest? Kann mich nicht erinnern, dass es das bei den vorigen OS gab :confused:
27. Februar 200619 j Gibt es bei Microsoft überhaupt einen freien Betatest? Kann mich nicht erinnern, dass es das bei den vorigen OS gab :confused: Diesesmal schon, wenn man den Ankündigungen von MS glauben darf...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.