rekor Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, Ich wollte mal ganz lieb nachfragen ob ihr mir vielleicht bücher empfehlen könnt für meine Abschlußprüfung zum lernen.(erfahrungsberichte...) Ich bin Fachinformatiker Systemintegration PS: Ich habe die suchfunktion genutzt aber die themen waren alle sehr alt(04) und deshalb wollte ich noch mal neu nachfragen. Würde mich sehr freuen über antworten MFG René
setiII Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Also meine Prüfung ist zwar schon ne weile her, aber meine Erfahrung war das da kein Buch was geholfen hat, da einfach alles dran kam. Alles was so im Lehrplan steht wurde ja auch in der BS behandelt, meist helfen diese Unterlagen am besten ein breites grundwissen zu erhalten Ach ja und bei uns gabs auch Fächer die wir NUR im 1 Lehrjahr hatten und auch die kamen noch dran. (Da waren wir alle überrascht)
bimei Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Wenn Du Bücher für die einzelnen Lernfelder suchst, guck Dir die Buchreihe unter IT-Ausbildung beim Medien-Institut an. bimei
setiII Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Wenn Du Bücher für die einzelnen Lernfelder suchst, guck Dir die Buchreihe unter IT-Ausbildung beim Medien-Institut an. bimei Die hatte ich auch (Mir zahlte der Betrieb die ganze Buchreihe), und ich fand die zwar sehr interesant, aber nicht hilfreich beim lernen. Und ich finde das sie sehr sehr teuer sind, also wenn man die ganze Reihe kauft. (soll nicht abwertend sein, aber leih sie unbedinkt erst aus bevor du sie kaufst)
rekor Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 okay danke werde es mal anschauen
Don Felice Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 wenn du bücher oder sowas brauchst dann geh auf www.heldt.de
bimei Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 wenn du bücher oder sowas brauchst dann geh auf www.heldt.de Und das soll jetzt was genau bringen? bimei
Empfohlene Beiträge