Zum Inhalt springen

Apple Special Event heute abend - Gerüchte und ihre Wahrscheinlichkeit


tobias-digital

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute abend um 7 ist es wieder soweit: Apple hat zum Special Event nach Cupertino geladen: http://www.thinksecret.com/news/0602event.html

"Come see fun new products from Apple"

Special Events waren bei Apple immer ganz besondere Anlässe. Beim letzten Special Event (one more thing) wurde der iPod mit Video vorgestellt und Videoinhalte hielten Einzug in den iTunes Music Store.

Was wird heute kommen? Hier ist, was ich hab läuten hören und wie ich die jeweilige Wahrscheinlichkeit einschätze:

  • neues iBook/macBook: 100%
  • neuer mac mini: 100%
  • Movie Store für ganze (Hollywood-)Filme inkl. neuer Verwaltungs-Software a la iTunes: 75%
  • iPod Boombox (für's Wohnzimmer): 25%
  • iTablet: 0%
  • neuer iPod: 0%
  • neues iPod Zubehör: 50%
  • roter iPod: 25%
  • neuer iPod shuffle: 80%

Was mein Ihr?

Grüße, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der mini war zu erwarten :)

Das komische iPod HiFi nenne ich mal gründlich designtechnisch in die Gülle gegriffen. Der schwarz-weiße Klotz mit Henkeln zum wegwerfen ist ja mal grottenhäßlich.

Außerdem kann es für den Preis einfach zu wenig. Mit nem Tuner hätte man es als Steroanlagenersatz noch akzeptieren können, aber so? Niemals.

Ich denke, da werden viele gleicher Meinung sein ;)

Was mich auch noch stört ist, dass der iPod irgendwie total deplaziert aussieht und irgendwie überhaupt nicht reinpasst.

Also mir hätte ein etwas in die Anlage besser integrierteres Dock + 2 Stylische Boxen wesentlich besser gefallen. Vielleicht auch eine passende komplett weiße Front - für schwarze iPods halt die schwarze Variante.

Nein, da gabs bei der Keynote kein Must-Have-Effekt für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische iPod HiFi nenne ich mal gründlich designtechnisch in die Gülle gegriffen. Der schwarz-weiße Klotz mit Henkeln zum wegwerfen ist ja mal grottenhäßlich.

Also ich hab ihn bereits gekauft, ich find das Ding total geil!

Nein, da gabs bei der Keynote kein Must-Have-Effekt für mich...

<klug******>War keine Keynote, war ein Special Event</klug******>;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn bereits gekauft, ich find das Ding total geil!

Ok, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Für mich isses nichts, einfach nur überflüssig. Da haben Dritthersteller schon wesentlich schönere / bessere Sachen gekauft :)

Und ohne was zu testen / anzuhören kauf ich schon mal gar nichts bei der Preisklasse :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Boombox" ist eher nichts für mich. Da finde ich das Tivoli Audio iSongbook einiges interessanter, wenn ich den einen iPod hätte ;-).

Auf den neuen Mac mini du war ich schon sehr gespannt. Aber 850€ für den Dual core ist doch ein bißchen viel. Auch wenn der mini jetzt 2GB RAM (2 Speicherbänke, die allerdings doppelt belegt sein müssen).

Die Leistung wird sicher ok sein, doch da warte ich doch lieber noch ein bißchen, bis die nächsten Nachfolger raus kommen und hole mir dann einen gebrauchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...