Zum Inhalt springen

Projektantrag - Angabe zur Dokumentation


littleFisi23

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage zur Dokumentationsangabe im Projektantrag. Wie ist das, kann ich zusätzliche Dokumente in meine Projektdoku einbauen, die ich im Projektantrag aber nicht angegeben habe. Wenn ja, muss ich das irgendwie begründen, wieso zusätzliche diverse andere dokumente auftauchen?

Ich habe zum beispiel bei mir im antrag nix von einleitung und am ende nix von fazit reingeschrieben, aber sowas gehört ja in jede vernünftige doku rein. Macht das was wenn man es nicht angegeben hat?

Ich habe ein Installationshandbuch für administratoren in meinem antrag angegeben, möchte es aber in den anhang reinmachen, weil die stupide "klickanleitung" sonst mir nur meine seitenzahlen im Hauptbereich klaut.

Wie sehen das die leute, die hier im PA sind?

Habe mir sagen lassen, dass man diese sachen ziemlich genau nehmen sollte, so dass ich hier einfach mal nachfragen möchte.

THX für alle antworten.

Euer littlefisi23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...