Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Bin gerade durch einen Newsletter auf Dell aufmerksam geworden, die (nicht nur) in ihrer PDA-Abteilung bis zum 28.3.06 20% Rabatt bei einer Online-Bestellung geben!

Was haltet ihr von diesem PDA: Dell Axim X51

Wäre für schnelle Antworten oder Gegenvorschläge dankbar da das Angebot nur noch sehr kurz besteht.

Geschrieben
kann ich nicht rechnen oder wieso sind 20% von 451 , 157 euro ?
Ich versteh es auch nicht, die rechnen da einen Endpreis mit 35% Rabatt aus?
Geschrieben

Meint ihr man sollte zuschlagen?

Hab noch nie was von Dell gekauft.

Warum steht da einmal "Dell Axim X51" und in den Details "Dell Axim X51v"? Welchen bekommt man denn nun? Im Warenkorb siehts so aus:

Dell Axim X51 Wireless 624MHz

(AX51624W)

Dell Axim X51v Wireless - 624MHz (Deutsche

Sprache)

Geschrieben

Für den täglichen nonsense, wie Termine, Kontakte, mp3, Langeweile vertreiben im Zug/Mittagspause, Navi, Internet...;) Welcher technikverliebete Mann möchte keinen PDA?

Hauptaugenmerk ist Termine abspeichern und mit Outlook abgleichen; ich hasse Zettel-Kalender!

Einen Laptop möchte ich mir nicht leisten und der ist mir auch ein stückweit zu klobig. Die Geräte die es auf der Cebit gibt haben zwar schon die richtige Größe, sind aber noch ein wenig teuer.

Was heißt der ist zu klein? Unterscheidet der sich von den Abmessungen anderer Geräte deutlich (Display, Gehäuse,...)?

Geschrieben

Zu klein im Sinne von damit richtig arbeiten und was sehen (PDF lesen, DOCs schreiben, Excel oder sonst was). Outlookabgleich schafft mittlerweile jedes bessere Handy (hat der ein Handy intus ?) und wie gesagt zum Spielen ist das Ding zu teuer (da reicht auch so ein 0815 Java handy aus).

Bin auch sehr technik verliebt, aber wenn ich mir vorstelle ich muß mit nem Handy, nem PDA, nem MP3 Player der Radio hat, ich mag Radio mehr als MP3, vergeht mir der Spass.

Ich habe meinen MP3 Player (mp3, Radio, Datenkorb) + Handy (klein), das reicht mir persönlich aus.

Wenn du im Zug sitzt => notebook besser

Mittagspause => ich bin froh mich mit menschen zu unterhalten und nicht auf ein Bildschirm zu schauen

Termine, Kontakte => Handy besser

MP3 => mp3player weil klein, handlich und mit Radio möglich besser

Ergo läuft es auf angenehmeres Zocken hinaus und da sind mir die 300 Tacken etwas zu viel, aber ich muss ja auch nichts entscheiden, gel ;)

Geschrieben

Hmm. Kann ich nachvollziehen, aber auch nicht. Ich arbeite schon mit dem Handy, sogar Termingeschichten und so, aber richtig komfortabel ist das nicht. Eine 3 in 1 Lösung (Handy, PDA, Radio/mp3) gibt es sicherlich, nur wie lange hält dann der Akku? Und ohne Vertragsverlängerung sind die Dingger auch nicht gerade günstig.

Möchtest du grundsätzlich keinen PDA? Du schreibst oben das du den nicht schlecht findest?!

Ich würde mir den gerne zulegen, weil er besonders günstig ist in Anbetracht des Leistungsumfangs. Als Einstieg finde ich den nicht schlecht. Sofern ich dann an seine Leistungsgrenze stoße und meine Erwartungen nicht erfüllt werden, kann ich mir immer noch (später; bin ja auch kein Geldpupser) einen Laptop zulegen. Spielen will ich mit dem PDA eh nicht.

Wieso zu klein zum lesen? Auf dem Handy wird es auch nicht größer dargestellt, eher kleiner. Ein Reclam-Heft (Taschenbuch) ist fast genau so groß.