14. März 200619 j Hallo, ich habe an einem Beamer einen Anschluss, der heißt "Control". Wäre es möglich, dass man darüber den Laptop mit dem Beamer verbinden kann, um die Wiedergabe des Laptops (z. B. bei einer Powerpoint-Präsentation) über die Fernbedienung des Beamers steuern kann? Und wenn nicht, gibt es für Laptops eine Fernbedienung, über die man die Präsentation steuern kann? und wenn ja, wie wird sowas "angeschlossen". Wär nett, wenn ihr mir da weiterhelft, bin auf diesem Gebiet sehr unerfahren. Mfg, Reality
14. März 200619 j Wenn du uns sagst um was es sich für einen Beamer handelt könnten wir dir sagen ob das geht was du vor hast. Was es aber gibt sind z.B. von Logitech die Presenter In der Übersicht ist nur noch der ganz Grosse drin. Mit Laserpointer, und als Mausersatz dienend. Wird per USB angeschlossen, und ist Funkgestützt. Der alte hatte keinen Timer mit Vibraalarm drin.
15. März 200619 j Es ist genau dieser hier: http://www.hitachidigitalmedia.com/DMG/viewProduct_1.jsp?productid=397&drilldown=2&urlnumber=0 und da ist eben dieser "Control" anschluss dran, ich versteh aber nicht so ganz wofür der gut is.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.