16. März 200620 j Ich wollte, um mich frühzeitig auf die Ausbildung vorzubereiten, mich mit Fachenglisch beschäftigen (Natürlich IT-mäßig ). Kennt ihr Adressen, von wo ich dieses Wissen ohne (erst zu bestellene) Bücher herbekomme ? :hells:
17. März 200620 j Moin, was meinst du mit "...Fachenglisch beschäftigen (Natürlich IT-mäßig)." Willst du Vokabeln lernen oder ? Ich glaube ein englischer Programmierer unterhält sich genauso englisch wie ein Postbote oder ein LKW-Fahrer.
17. März 200620 j Ich würde auf Seiten von Universitäten nachschauen, die Informatik anbieten. Vllt findest du da Skripte zu Business- oder Technicalenglish.
17. März 200620 j Über das Fachenglisch an sich, habe ich spärliche Informationen. Ich weiß soweit, dass es in der Schule als "Fachenglisch" unterrichtet wird und das das Fachenglisch je nach Bereichen anders ausfällt. Im grunde möchte ich die Vokabaln lernen. Sicher.
17. März 200620 j Ich habe mich natürlich auch schon anderweitig im Net umgeschaut, nur habe ich nichts weiter gefunden als Buchtipps.
17. März 200620 j Naja immerhin ^^ Habe bis jetzt immerhin englische Seiten+Leo.org gefunden, falls ich wat nicht verstehe Sonst noch jemand ne Idee ?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.