pepe_C Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo! Ich habe ein Problem mit Typo3. Ich versuche gerade das Bild einer Designvorlage zu ersetzen. Habe mir ein neues Bild ausgesucht und es in fileadmin gelegt. Was muss ich im Setup in Typo3 schreiben und an welcher Stelle im Ouelltext muss ich die ### einfügen oder muss ich sie überhaupt im Quelltext einfügen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo! Wenn Du nur ein Bild austauschen willst, dann schau doch wie das Original-Bild heißt und wo es liegt und überschreib es einfach mit dem neuen? Ich verstehe Deine (mit einem Punkt terminierte Frage) nach den drei "#" nicht. Willst Du ein Bild autauschen oder willst Du neuen Content einfügen? Benutzt Du den Template Auto-parser? Und noch was: "hallo @ all" ist nicht unbedingt ein schlauer Thread-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.