Zum Inhalt springen

Wireless Optical Mouse funktioniert nicht!!!1


21redfire

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute aus dem Trödelmark eine Maus gekauft. Allerdings klappt es nicht. Mein Vater meinte, ich müsse die Baterien aufladen, aber das Licht leuchtet ja. Also muß es doch aufgeladen sein?!? Oder?

Die ist auch unbenutzt gewesen aber ohne CD und Bedinungsanleitung, nicht mal auf dem Karton ......

Kann mir jmd helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd helfen ?
Ja.

Kauf dir erstmal eine neue Tastatur, deine Satzzeichen, besonders das Ausrufezeichen, klemmen.

Verrat mal bitte, was für ein Hersteller und was für ein Modell (möglichst genau) du erstanden hast. Wir sind hier auf deine Angaben angewiesen, wir wissen nur das, was du uns preisgibst.

Generell: hast du mal Basisstation und Maus synchronisiert?

Üblicherweise zuerst auf der Basisstation die Synchronisationstaste drücken, dann an der Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht , was du damit meinst mit klemmen? ich seh kein Problem, aber danke für dein Hinweis, welches ich leider noch nicht entdecken konnte.

Gut, jetzt zurück zur der Maus.

Ich kann dir nur das schreiben, was auf der Maus drauf steht. Denn Karton ist schon weg. Wireless Optical Mousse with FCc Standards und dann steht noch der Ursprung MADE IN CHINA , das wars

Das andere was du gesagt hast , habe ich nicht gemacht, ich habe die alte maus rausgezogen und dann die neue rein.....Wie soll ich das denn machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das andere was du gesagt hast , habe ich nicht gemacht, ich habe die alte maus rausgezogen und dann die neue rein.....Wie soll ich das denn machen...
An jeder vernünftigen Basisstation und an jeder Funkmaus, die ich bisher kennengelernt habe, gibt es einen kleinen Taster, um Maus und Basisstation zu synchronisieren. Flapsig ausgedrückt: mit dem Synchronisieren sagst du der Maus, zu welcher Basisstation sie gehören soll.

Such bitte auf der Basisstation und der Maus kleine Taster (oft so klein, dass sie nur mit einer Kugelschreiberspitze gedrückt werden können). Drück erst auf der Basis, dann an der Maus diese Tasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Das war auf die vielen Ausrufezeichen (!!!!!!!!!!!!!!) bezogen ....

Ich weiss es ist sehr lange her! aber ich habe ein ändliches problem! habe eine neue Maus im Internet gekauft wollte sie testen... aber der curser bewegte sich kenen milimeter:(!! hmmm... Bitte kann mir jemand helfen! Habe eine Wireless (Optical Mouse Wintech MR 1017) glaube ich!

Mit grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...