Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

ich hab mich grade angemeldet, les schon ne zeit ab und zu mit und hab jetz auch mal ne frage :)

ich hab im september 04 mit meiner FISI ausbildung angefangen, die zweieinhalb jahre dauert.

mein vertrag geht also bis februar 07

in der berufsschule bin ich in der 11. klasse eingestiegen und hatte zwischenprüfung in den letzten monaten des letzten jahres (wanns genau war weiß ich garnimmer ;) )

jetz bin ich in der 12. und alle mitschüler, die jetz natürlich schon 3 jahre schule hinter sich haben schreiben in ca. 2 monaten abschlussprüfung...

ich weiß dass ich sie erst später schreib, aber leider nicht genau wann...

kann mir da jemand sagen wie das läuft? also, wann das mit dem projekt anfängt, wann ich mit der abschlussprüfung rechnen muss und ob ich nach dem nächsten block, nach dem die anderen ihre prüfung schreiben, nichtsmehr von der schule seh, oder ob ich evtl noch ein halbes jahr die zehnte besuchen muss oder irgendsowas komisches ;)

danke für aufklärung, ich weiß dass man da früher oder später bescheid kriegt, aber mich intressierts langsam und so wirklich konnte mir das noch keiner erklären...

thx

hallo zusammen,

ich hab mich grade angemeldet, les schon ne zeit ab und zu mit und hab jetz auch mal ne frage :)

ich hab im september 04 mit meiner FISI ausbildung angefangen, die zweieinhalb jahre dauert.

mein vertrag geht also bis februar 07

in der berufsschule bin ich in der 11. klasse eingestiegen und hatte zwischenprüfung in den letzten monaten des letzten jahres (wanns genau war weiß ich garnimmer ;) )

jetz bin ich in der 12. und alle mitschüler, die jetz natürlich schon 3 jahre schule hinter sich haben schreiben in ca. 2 monaten abschlussprüfung...

ich weiß dass ich sie erst später schreib, aber leider nicht genau wann...

kann mir da jemand sagen wie das läuft? also, wann das mit dem projekt anfängt, wann ich mit der abschlussprüfung rechnen muss und ob ich nach dem nächsten block, nach dem die anderen ihre prüfung schreiben, nichtsmehr von der schule seh, oder ob ich evtl noch ein halbes jahr die zehnte besuchen muss oder irgendsowas komisches ;)

danke für aufklärung, ich weiß dass man da früher oder später bescheid kriegt, aber mich intressierts langsam und so wirklich konnte mir das noch keiner erklären...

thx

prüfungen sind entweder im sommer oder im winter ...

sehr geil, danke :)

und schule wird nach dem erhalt des zeugnisses der 12. wohl erledigt sein, oder?

jep

von sep04 - sep05 11. klasse

von sep05 - mai06 12. klasse

den stoff aus der 10. muss ich auf jeden fall nachholen...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.