Zum Inhalt springen

PC lässt sich nicht ausschalten


noli88

Empfohlene Beiträge

Woran kann das liegen?
Anhand der ach so detaillierten Fehlermeldung kann ich nur sagen, das mit ziemlicher Sicherheit ein schlechtes Feng Shui und Wasseradern in Betracht kommen.

Genaueres kann man vielleicht sagen, wenn du die Hardwarekonfiguration verrätst, mal mitteilst, ob der Fehler seit einer Änderung im System (Software oder Hardware installiert) auftritt oder du vielleicht ein Log von Hijackthis (siehe Linkliste Security-Bereich) beifügst, wenn du den Verdacht hast, dass Ungeziefer in Bit und Byte-Form sich im System eingenistet haben.

Zudem hilft auch ein Blick in die Ereignisanzeige, ob dort Fehler oder Warnungen aufgetreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage woran das liegt, in einem solchen fall empfehle ich immer das ohnehin schon nicht mehr brauchbare OS (was XP schon beim einlegen ins Laufwerk ist) mit dem netten befehl format c:\ dem erdboden gleich zu machen...

Wenn windows schon so rumspackt wuerde ich da keinen weiteren tag mehr mit arbeiten, dafuer sind mir meine daten zu wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...