Jump to content

Sariel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sariel

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 25.09.1983
  1. Hallo Forum, ich bin derzeit damit beschäftigt eine Auswahl für unsere neuen Arbeitsplatzrechner zu treffen - bzw. ich muss eine diskriminierungsfreie Auschreibung erzielen indem es unter anderem auch um den Stromverbrauch geht. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Art Benchmark oder ähnliches womit ich das objektiv beurteilen kann? Kennt jemand vielleicht andere Lösungen? Oder hat evtl. jemand Erfahrung damit? Gruß Sariel
  2. Opel Astra F 1.6 75 PS (BJ. 1993) -> gekauft 2002 gefahren bis 2004 Audi A2 1.4 TDI 75 PS (BJ. 2001) -> gekauft 2004 fahre ich bis heute Bin glücklich und zufrieden.
  3. Hi, http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/78213-kleiderordnung.html http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/27195-sakko-pflicht-praesentation-fachgespraech.html http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/39670-weiblichen-praesentiererinnen.html http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/4698-kleiderordnung-muendl-pruefung.html http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/4498-projekt-praesentation.html :beagolisc Gruß Sariel, der gerne hilft.
  4. Kann ich mir nicht vorstellen. Ein neuer Ausdruck sollte doch problemlos machbar sein. Gruß Sariel
  5. Guten morgen, auch wenn das neue Jahr schon wieder alt ist, wünsche ich dennoch - allen die das hier lesen, ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2007!! Gruß Sariel
  6. Hallo SoD1986, vielleicht lernst Du falsch?! Gerade wenn Du sagst Du musstest noch nie viel lernen, um gute Noten zu schreiben - finde ich liegt dieser Verdacht schon sehr nahe. Jetzt gibt es natürlich dutzende Lernmethoden und eine Auswahl ist sehr schwer. Das wichtigste ist ersteinmal das Du nicht an Deinen Fähigkeiten zweifeln darfst. Mit einer Einstellung oder Gedankengänge wie "Ich werde versagen..." oder "Ich kapier das nie..." oder sogar "ich kann garnichts..." müssen als erstes abgelegt werden. Denn solange Du so über Dich denkst/urteilst wirst Du es nicht schaffen. Bzw. es wird eine falsche Realität erschaffen. Und dadurch entsteht Deine Angst, Deine Angst zu versagen. Das wird schon! Beste Grüße Sariel
  7. Moin, für eine normale Festplatte (3,5 Zoll) wäre das in der Tat etwas viel. Aber für eine Notebookplatte (2,5 Zoll) wo alles auf engerem Raum stattfindet - ist es eher im Normalbereich. Aufpassen sollte man nur, wenn die Temperatur dauerhaft über 60 °C hinausgeht. Gruß Sariel
  8. Guten morgen, also gerade zum Golf 3 sollte es Massenweise Foren im Internet geben. Kein anderes Auto ist auf dem Tuning/Umbaumarkt so begehrt. Gruß Sariel
  9. Hi, sobald Du damit Geld verdienen möchtest bzw. Rechnungen schreiben willst - kommst Du an einer Gewerbeanmeldung nicht vorbei! Gruß Sariel
  10. Sariel

    Emsdetten

    So wie immer ...
  11. Sariel

    Subunternehmen

    Hallo, ein Unternehmen vergibt Aufträge an Subunternehmen. Demnach dürfte es nicht gleichzusetzen sein mit einem Vertriebpartner. Denn ein Vertriebspartner arbeitet selbstständig.
  12. Sariel

    Emsdetten

    Hallo, doch - ich habe heute morgen im Radio gehört das, dass Internet jetzt genauso wie Kinderpornographie und Drogenhandel nach Waffenhandel durchsucht werden soll. Gruß Sariel
  13. Sariel

    Wäre es strafbar...

    Maliziös wäre, wenn man keinen Einfluss auf das Programm hätte.
  14. Ich trinke jeden Tag genau eine Tasse. Und zwar morgens, bevor ich aus dem Haus gehe. Mit etwas Milch und etwas Zucker.
  15. Möchtest Du das mit Boardmitteln machen?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung