Veröffentlicht 28. März 200619 j Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will nun mit meiner Doku anfangen aber irgendwie weiß ich nicht wie! Ich habe ein größeres Projekt d.H. Installation einens DC mit 2003 und Insallation Exchange auf einen extra Server in einer vorhandenen Serverumgebung. Da mir das zu viel war habe ich mir das so gedacht. Es sind also 2 Teile (ist so auch im Projektantrag) A: DC installieren und integrieren (Fremdperson) B: Installation usw Exchange (ICH) Wie gehe ich da vor????? :eek
28. März 200619 j Hallo futumaster, wenn ich richtig verstehe installierst Du selber einen Exchange Server auf einen bereits vorhanden Server?! Das andere wird von einer Fremdperson gemacht. Dann kann ich "allesweg" nur zustimmen. Es handelt sich wohl nur um ein Projekt, wenn man davon, nimm es mir nicht übel, überhaupt reden kann. Welche Ausbildung machst du? MA PA-FIAN
28. März 200619 j Fachinformatiker Systemintegration! Nein, der Server ist noch nicht da, wir haben 2 neue bekommen. Einen Daten/Navision Server (Fremdperson) und einen Exchange Server (ich). Von der Installation bis Einrichtung Symantec Viren/Spam Schutz und Sicherung! Nur wie gesagt soll ich garnicht erwähnen das die Fremdperson dies gemacht hat, owohl es in meinem Antrag steht!! Oder es nur kurz in der Einleitung erwähnen das dies Vorarbeiten waren und ich den Rest mache!?
28. März 200619 j na wenn es im Antrag steht dann musst du das schon "kurz" beschreiben. Ist aber für mich eher Projektumfeld/-schnittstellen. Habe ich das nun richtig verstanden: Ein Externer installiert den ersten Server als DC und erstellt die Domäne und du stellst den 2. dazu und installierst diesen komplett(Backup etc.) und mit Exchange? Hast aber beide Teile im Antrag stehen?
28. März 200619 j Richitg! Genau so habe ich das vor! Also nur kurz in der Projektbeschreibung drauf eingehen! :mod:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.