Gizmo Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 Hallo! Bin heut ein wenig durcheinander und bekomme deswegen es einfach nicht mehr auf die Reihe, wie man einen Netzplan aufstellt. Wer kann da mal schnell Abhilfe schaffen? Danke im voraus!!! Eure Gizmo
Tiro Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 Wie Netzplan ?? Zu "Fuß", mit Projects, mit Visio ??
Gizmo Geschrieben 25. Oktober 2000 Autor Geschrieben 25. Oktober 2000 Naja, einfach so zu Fuß aufgeschrieben. Wie er halt erstellt wird. Hab hier eine Tabelle mit den ganzen Vorgängen und der Dauer etc. Und bräuchte jetzt nur irgendwie mal, wie man einen Netzplan aufstellt. So ganz einfah mit Stift und Blatt
Ketzer Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmo: Und bräuchte jetzt nur irgendwie mal, wie man einen Netzplan aufstellt. So ganz einfah mit Stift und Blatt
HADU Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 Hi, So kenne ich das auch. Unter der Dauer haben wir dann noch den "Puffer" stehen. Jetzt die ganzen Vorgänge der Reihenfolge nach auf ein Blatt malen - dann in der Vorwärtsrechnung die frühesten Anfangs- und Endzeiten eintragen und in der Rückwärtsrechnung die spätesten. Der Puffer ist die Differenz aus frühestem und spätestem Endzeitpunkt. Falls der Puffer in einer Vorgangslinie 0 ist, hast Du da den sog. kritischen Pfad! Gruß HADU
Gizmo Geschrieben 26. Oktober 2000 Autor Geschrieben 26. Oktober 2000 Ketzer, ich danke Dir! Könnte Dich knuddeln Genau das habe ich gesucht. Bin echt nicht drauf gekommen. Wie schön das es Euch gibt.... Eure Gizmo
@@@ Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 hat des net auch irgendwas mit der PC anordnung und IP Adressierung zu tun.....
Ketzer Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: hat des net auch irgendwas mit der PC anordnung und IP Adressierung zu tun.....
Ketzer Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmo: Ketzer, ich danke Dir! Könnte Dich knuddeln Genau das habe ich gesucht. Bin echt nicht drauf gekommen. Wie schön das es Euch gibt.... Eure Gizmo
Empfohlene Beiträge