Kwe Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich kann dass O2 Xda mini s (Qtek 9100) nicht mit dem PC verbinden (XP PRO SP2). Fehlermeldung: Treiber (generic RNDIS) nicht vorhanden. Auf den CD's habe ich auch keine Treiber gefunden. Weiß jemand, wo ich den Treiber herbekomme? Automatisch Treiber Installation nicht erfolgreich. Gruß Kwe
Filou Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich kann dass O2 Xda mini s (Qtek 9100) nicht mit dem PC verbinden (XP PRO SP2). Fehlermeldung: Treiber (generic RNDIS) nicht vorhanden. Auf den CD's habe ich auch keine Treiber gefunden. Weiß jemand, wo ich den Treiber herbekomme? Automatisch Treiber Installation nicht erfolgreich. Gruß Kwe Hallo Das Problem hatte ich auch mit meinem mini-s. Du musst nur ActiveSync 4.1 auf deinem PC installieren. Das beinhaltet den Treiber. Bei mir lag das Problem allerdings an dem USB Anschluss. Das Gerät wird bei meinem PC im Büro nur erkannt, wenn das Stomkabel der Dockingstation nicht angeschlossen ist. Zuhasue gehts mit. Muss also am USB Port an meinem Büro PC liegen. Versuchs mal ohne Stromkabel und mit ActiveSync 4.1.
Kwe Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Hallo Filou vielen Dank füe deinen Anwort. Ich habe Active Syc 4.1 auf meinen PC installieret aber trotz immer noch nicht erkannt. Fehlermeldung: Treiber (generic RNDIS) nicht vorhanden.
Filou Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hats Dus mal an einem anderen USB Anschluss versucht? Und nur mit einem USB Kabel ohne Dockingstation? Bei mir erkennt er das Gerät auch als "Pocket PC". Möglichwerwiße liegts auch an Windows?!
Kwe Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Hallo wenn ich Active Sync 4.1 installiere bekomme ich dieser Fehler Meldung ich weiß auch nicht warum ?? :( : (
Filou Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Das ist ja mal ne tolle, ausführliche Fehlermeldung Also möglichweise ist dein Windows zerschossen. Starte doch mal den Windows Installer Dienst neu oder auch deinen PC. Schmeiße alte Versionen runter. geh mal auf windowsupdate.com ... Sonst fällt mir auch nix ein. Ich konnte es ohne Probleme installieren....
Kwe Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 hallo ich habe Active Sync erfolgrich installiert. Ich sehe "Mobile Gerät" Ordner in Arbeitsplatz. Wenn ich dem Ordner offnen da ist nix drin. Also das heiß mein PC kennt immer noch nicht. Ich verwende USB Kabel ohne Docking Sation. :confused:
Filou Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Bevor Du in dem ordner was sehen kannst, musst Du Dein Gerät verbunden haben. ActiveSync zeigt dann "Verbunden" an. Außerdem muss da zuerst mal ein Assistent kommen mit dem Du Dein Gerät mit ActiveSync einrichten kannst. Dazu muss es natürlich eingeschalten sein bevor Dus anschließt. Wurde es denn jetzt richtig installiert?
Filou Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich glaube Du hast die falsche Version von ActiveSync. Das da schaut sehr nach der Version 3.7 oder 3.8 aus. Windows Mobile 5 läuft aber nur mit ActiveSync 4 oder höher.
Kwe Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 ja, ich habe versucht 4.1 zu installieren aber das ging irgendwie nicht das wegen habe ich 3.8 installieret. Ich weiß auch nicht warum ich 4.1 Version nicht installieren kann. Ich hab auch Windows Update gamacht aber trotz nicht. Ich versuche garade auf dem PC von Büro. Aber ich hatte garade 4.1 Version auf meinen PC von zu Hause über Remote installieret das hat sich geklappt. Ich kann leider auch nicht probieren weil ich im Büro bin.
Filou Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Sorry da fällt mir auch nix mehr ein. Wüsste nicht wieso sich ActiveSync nicht installieren lässt. :hells:
Kwe Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 aber Danke ich probiere wenn ich zu Hause bin. :(
Kwe Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Hallo ich hab jetzt die lösung. Lag daran, daß ich das David-Infocenter(Tobit) installiert hatte. Activesync scheint sich nur installieren zu lassen, wenn Outlook der Standard-Mailclient ist. heee
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