Veröffentlicht 6. April 200619 j Läuft hier in voller Auflösung praktisch ruckelfrei unter XP Home. Aber: Dieses so genannte XP einzustellen ist ja mal gar nicht Mac like! ;-)
7. April 200619 j Dieses so genannte XP einzustellen ist ja mal gar nicht Mac like! ;-) Und ich freue mich schon auf jenen hoffentlich nicht mehr all zu fernen Tag, an dem Du verkuenden wirst, dass Du OSX auf nem Mediamarkt-PC installiert hast. :D
7. April 200619 j Und ich freue mich schon auf jenen hoffentlich nicht mehr all zu fernen Tag, an dem Du verkuenden wirst, dass Du OSX auf nem Mediamarkt-PC installiert hast. :D Das wird eher nicht passieren - isch 'abe gah gainen PeCeh! ;-)
7. April 200619 j Und ich freue mich schon auf jenen hoffentlich nicht mehr all zu fernen Tag, an dem Du verkuenden wirst, dass Du OSX auf nem Mediamarkt-PC installiert hast. :DNein, aber vielleicht kommt er auf die Idee, ein OS 8.6 in einem Emulator wie dem Basilisk II auf einem XP auf einem Intel-Mac laufen zu lassen. :D
7. April 200619 j Nein, aber vielleicht kommt er auf die Idee, ein OS 8.6 in einem Emulator wie dem Basilisk II auf einem XP auf einem Intel-Mac laufen zu lassen. :D Das hatte ich tatsächlich überlegt. ;-) Blos: Wofür?
8. April 200619 j Blos: Wofür? um mit 100%iger Sicherheit sagen zu können: "Es funktioniert! Denn ich habe es probiert!" :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.