AGrothe Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Hallo Leute, wir haben folgende Systemumgebung: Outlook 2003 in Verbindung mit einem Exchange Server 2000. Folgendes möchten wir realisieren: Unsere Sekretärin pflegt einen zusätzlichen Kalender für die Termine des Chefs (öffentlicher Kalender). Jetzt lädt sie über diesen Kalender zu Terminen ein. Will man jetzt speichern, sagt der PC, das er die Zu bzw. Absagen nicht speichern kann und wird. Unser Chef möchte aber sehen wer zu bzw. abgesagt hat. Kann man diesen Sachverhalt irgendwie abbilden. Wenn ja mit welchen Dingen. DANKE
janlutmeh Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Eintrag in der Ereignisanzeige? Rechte der zu-/absagenden Benutzer auf den Kalender?
AGrothe Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Wir haben das Problem heute gelöst. Wir haben es über die Stellvertreter Regelung gelöst. Dort kann man einstellen welche Rechte der andere haben soll.
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