Zum Inhalt springen

Brother Mu-Fu-Gerät > Tinte nachgefüllt > Probleme ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letzte Woche habe ich jemanden einen Pc gewartet. Hierbei fragte er mich, was ich zu seinem Brother Multifunktionsgerät meine.

Er hat mit einem Spritzennachfüllset die Tintentanks befüllt.

Der Drucker hat ganz normal weitergedruckt.

So nach und nach wurden die Farben weniger, obwohl nur wenig gedruckt wurde.

In den Tanks ist noch Farbe drin.

Die Software sagt aber, die Patronen seien leer.

Daraufhin hat er eine orig. Farbe nachgekauft.

Diese druckt zwar nicht, dafür kommt aber wieder schwarz heraus.

Nun hat sich gestern mein Freund ebenfalls ein Brother Mufu-Gerät gekauft.

dabei habe ich den Verkäufer gefragt, wie es Brother mit dem nachfüllen hält.

1. erlischt die Garantie, was auch in der Bed.Anleitung steht.

2. würde Brother die orig. Patronen am günstigsten aller Anbieter vertreiben.

Zum Druckerproblem meinte er, daß wohl der Druckkopf verstopft sei.

Was meint ihr?

Gruß Hajooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, damit er auf der ganz sicheren Seite ist, würde ich Originalpatronen einsetzen. Brother ist eigentlich mit der Garantie recht gut. Hab da noch nie größere Probleme bei Garantiefällen gehabt. Auch der Support per Telefon oder Mail klappt dort recht gut. Ich denke er wird da keine große Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung