Zum Inhalt springen

Goalunited Beta


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

da wir schon ein Hattrick Thread haben - mach ich mal einen Goalunited Thread auf. Nachdem die Beta seit heute geht :D

Optisch Richtig schick, aber noch ein wenig Infos.

Daher mal das, was ich eben so aus der "Hilfe" gelesen habe.

Training:

Man soll nur 3 Spielfähigkeiten und 2 Teamfähigkeiten pro Woche trainieren.

Das Training soll abwechslungsreich sein - was ich schon mal besser als bei HT finde ;)

Um zu richtig zu trainieren soll ein Spieler mind. 1 mal in 2 Wochen gespielt haben.

Aufstellung:

Angeblich ist es logisch, welche Position welchen Skill braucht ;)

Hat sonst noch jemand Tipps bei den bis jetzt noch etwas geringen Einstellmöglichkeiten?

Achja Teamname: Fußballküken Franggen - wer hätte es gedacht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja im Moment kann man doch eh nur trainieren, Personal einstellen und Sponsoren seit neuesten :D

Hast wohl nie Anstoss oder sowas gespielt - ist doch alles selbst redent ;)

Aber angeblich kann man nun so viel Spielerfähigkeiten trainieren wie man will und nicht mehr nur 3 - bekommt man aber wohl nur mit, wenn man ab&an das Forum liest *G*

Einfach ma abwarten und anguggen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal bei GU angemeldet.

Das Spiel macht eine guten Eindruck. Nur die Spielanalysen könnten etwas ausführlicher sein.

Das Ergebnis und die Torschützen sind etwas wenig.

Etwas mehr Spieldaten wären schon ganz nett (.z.B. Warum habe ich jetzt einen verletzten Spieler?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal bei GU angemeldet.

Das Spiel macht eine guten Eindruck. Nur die Spielanalysen könnten etwas ausführlicher sein.

Das Ergebnis und die Torschützen sind etwas wenig.

Etwas mehr Spieldaten wären schon ganz nett (.z.B. Warum habe ich jetzt einen verletzten Spieler?).

Geht mir wie dir. Habe irgendwie 4:3 gewonnen und dabei (so dachte ich) extrem defensiv gespielt :rolleyes:

Naja. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, was da Standard ist - hängt wohl von deinen Co-Trainer ab so wie ich das verstanden habe.

Umso besser der CO umso besser die Aufstellung, wenn man selbst keine gemacht hat.

Wenn man keinen hat und selbst nicht aufstellt is das ne Zufalls Aufstellung.

Hab ich letztens irgendwann im Forum oder so gelesen.

Spiel bei GU 3-5-2 wie auch in HT - aber es kommt wohl auf das Spielermaterial drauf an - was man zur Zeit hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das 1. Spiel habe ich 0:2 verloren

(Mit Null Einsatz, der Gegner ist im Moment Tabellenführer)

Beim 2. Spiel habe ich 1:0 gewonnen.

(Mit einem Spieler weniger, ich hatte die Standardaufstellung gewählt, und nicht beachtet, dass mein bester Mittelfeldspieler noch verletzt ist. Leider wird dann nicht automatisch der Auswechselspieler aufgestellt.

Beim 3. Spiel habe 2:0 gwonnen.

(Alles Planmässig abgelaufen, gegen den momentan Tabellenletzten.)

Eigentlich wollte ich 3-5-2 spielen, doch ich habe nur 3 zentralle Mittelfeldspieler und davon ist einer auch noch verletzt. Solange muss ich wohl 3-4-3 spielen. Wenn ich das nächste Spiel gewinne, bin ich erstmal oben mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher noch keine einzige aufstellung gemacht und von meinen spielen eins unentschieden und den rest gewonnen :beagolisc - dazu kommt noch, dass ich seit dem ersten tag an dem die beta online ist keinen trainer mehr hab, da ich den mehr oder weniger ausversehen entlassen hab und bis heute noch keine neue bewerbung für den trainerposten hatte :rolleyes:

naja das spielsystem ist meiner meinung nach fürn mülleimer - so jemand wie ich darf in dem spiel keine punkte machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist, dass es zuviele so wie dich gibt. :D

Es wird dann eine "Standardaufstellung" per Zufall oder per Co-Trainer etc wenn vorhanden aufgestellt und die mit besseren Zufall gewinnt dann.

Ich glaub in meiner Liga spielen vielleicht 2-3 Leute wirklich mit - der rest sind wohl auch leichen.

Und bei "leiche" gegen "leiche" gewinnt halt einer davon :beagolisc

Mit Bewerbungen habe ich keine Probleme, Stadion ausgebaut, immer noch 1. Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leite doch bitte einen deiner Trainer-Bewerber an mich weiter. Ich bräuchte noch einen Co-Trainer. :)

Bei mir melden sich irgendwie nur Fitness-Trainer und Ärzte.

Dass die Fußballküken auf Platz 1 stehen wundert mich nicht. Mir wurde ein "geheimes" Trainigsvideo zugespielt. Beindruckende Technik :D

(Es ist das "Chicks and Balls" Video oben oder unten im Tischfussball. Werden einige sicher schon kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der beste Co-Trainer und Trainer ist leider bei mir angstellt :D

Aber ich hab noch ne offene Trainer Bewerbung :beagolisc

Aber die wollen halt alle zu den Küken um den Erfolg mit zu genießen *g*

Aber nun wurde ja mein Training aufgedeckt :eek

Muss mir ein neues Spezialtraining überlegen *G*

*Zäune um Nest erhöh* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab schon wieder gewonnen ohne was zu machen :rolleyes:

mal schauen was am samstag passiert da spiel ich gegen der ersten...

wäre ich in hattrick nur halb so erfolgreich in meiner liga würd ich luftsrprünge machen :D

und nochmal gewonnen, gegen den tabellen ersten der sich den ar*** aufreist aufm transfermarkt und ich mal wieder nicht einmal ne aufstellung gemacht hab :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ein merkwürdiges Spiel! Die erste Saison ist vorbei und ich bin mit 44 Punkten (3 Niederlagen) als 2. aufgestiegen. Wenn Hattrick auch so einfach wäre, fände ich das toll. Meine Taktik bestand letztlich darin fleissig zu rotieren, sodass meine Spieler immer etwas frischer waren, als die des Gegners.

Wie lief es den bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab auch kein einziges Spiel verloren. Aber auch nur, weil ich mich am anfang etwas um das spiel gekümmert habe und so :beagolisc

Denke das Problem an der Beta war, dass kaum aktive Leute in den unteren Ligen vorhanden waren. Und gegen komplett inaktive gewinnt man halt :D

Wäre bei HT ja auch nicht anders, wenn man in einer Liga mit 2 Leuten und den rest Bots spielt :beagolisc

Es ging darum das Spiel zu testen ;)

Ich weiss noch nicht, ob ich das ernsthaft weiterspiele - nachdem die Beta ja nun rum ist.....ist zwar grafisch etc. echt schön gemacht. Vorallem ging die ganze Beta ja nicht der Liveticker - was das Spiel doch sehr langweilig und anattraktiv machte.....

Und Geld machte ich da auch nie - obwohl am Ende ging es halbwegs - vielleicht war mein Trainerstab zu teuer für meine Liga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung