TG Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen, wo ich günstig einen A/B-Wandler herbekomme! Wenn es geht, dann mit Standard ISDN Anschluß!!! Freue mich auf eure Antworten! Bis dann, Ciao! TG ------------------ Bis dann, Ciao! TG
McL Geschrieben 17. Dezember 2000 Geschrieben 17. Dezember 2000 hi tg, a/b-wandler? ehm... meinst du vieleicht einen terminaladapter der es wieder in analog umwandelt? wenns dem so ist hol dir ne "billige" idsn telefonanlage vom mediamarkt oder so. wandelt auch in analog um und du hast viel mehr vorteile. standard isdn anschluss ehm.. physisch also der stecker? odda hast du noch kein isdn? dann kannste ja erst recht ein bundel nehmen mit ner teleanlage. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und jetzt geh ich mal besser wieder ins bett cu McL
TG Geschrieben 17. Dezember 2000 Autor Geschrieben 17. Dezember 2000 Ich habe noch kein ISDN und wollte eigentlich und wollte eigentlich einen beantragen und dabei dann diesen A/B-Wandler dabei haben oder Telefonanlage oder Terminaladapter, wie du es nennst!!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG
Beagol Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 In diesem Fall nehmen doch das Angebot von Deinem Anbieter an. Die meisten (Telekom selber, oder 1&1) bieten mit einem ISDN Anschluss meistens "Packete" an, in denen z.B ein A/b Wandler oder eine kleine Telefonanlage enthalten sind. Ich persönlich habe mich vor einem Jahr für ein Packet entschieden, indem der Adapter und ein ISDN Telefon enthalten waren ( ich glaub für insg. 0,-DM) Gruß ------------------ Beagol poeffel.de
TG Geschrieben 18. Dezember 2000 Autor Geschrieben 18. Dezember 2000 OK, ich schau mal rum!!! Danke auf jedenfall für die Beiträge!!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG
Empfohlene Beiträge