Zum Inhalt springen

a/b Wandler???


Empfohlene Beiträge

hi tg,

a/b-wandler? ehm... meinst du vieleicht einen terminaladapter der es wieder in analog umwandelt? wenns dem so ist smile.gif hol dir ne "billige" idsn telefonanlage vom mediamarkt oder so. wandelt auch in analog um und du hast viel mehr vorteile.

standard isdn anschluss ehm.. physisch also der stecker? odda hast du noch kein isdn? dann kannste ja erst recht ein bundel nehmen mit ner teleanlage.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und jetzt geh ich mal besser wieder ins bett wink.gif

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall nehmen doch das Angebot von Deinem Anbieter an.

Die meisten (Telekom selber, oder 1&1) bieten mit einem ISDN Anschluss meistens "Packete" an, in denen z.B ein A/b Wandler oder eine kleine Telefonanlage enthalten sind.

Ich persönlich habe mich vor einem Jahr für ein Packet entschieden, indem der Adapter und ein ISDN Telefon enthalten waren ( ich glaub für insg. 0,-DM) wink.gif

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung