Zum Inhalt springen

Guildwars "Gilde"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

mir ist so mal spontan in den Kopf gesprungen das ich eine "Gilde" aufmachen will also ich hab noch net das game will es mir aber noch zu legen.

Es können alle posten die Guildwars haben oder holen wollen oder das neue Factions sich holen wollen und dann auch aktiv spielen wollen.(Habe bald beide :D )

Ich muss mich zwar noch mit der materie auseinandersetzen (wenn jemand erfahrung in GW mit Gilden hat bitte posten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung