Zum Inhalt springen

measurmet studio


khemsset

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe fast gar nichts. Ein wenig mehr Sorgfalt beim Verfassen der Beiträge wäre wohl angebracht. Mag sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, aber es sollte doch wohl möglich sein, z.B. "measurement" zumindest richtig abzuschreiben.

Wenn du so ein Programm willst, dann schreib es. Wenn du dabei Probleme hast, dann musst du schon sagen, wo die liegen, wenn du hier Hilfe erwartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dass jemand meine arbeit tut.ok

und wenn sie measurement studio nicht kennst und stehst da als moderator,das verstehe es nicht

ich will dir nur was sagen das ist nur ein teil des projektes was ich ja momentan programmiere und will nur dass jemanden hier mit einer guten idee helft.ich habe schon eine idee aber es gefallt mir nicht deswegen suche ich durch ihres forum eine kreative idee.

und wenn du mir nicht weiterhelfen kannst dann schreib sowas nicht was du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dass jemand meine arbeit tut.ok
Dir sollte aber klar sein, dass viele hier sich für so etwas gewöhnlich bezahlen lassen.

und wenn sie measurement studio nicht kennst und stehst da als moderator,das verstehe es nicht
Mal ganz abgesehen davon, dass es bei deinen Schreibkünsten schwierig zu erkennen ist, was du überhaupt meinst:

Mir ist schon klar, dass du vermutlich hiervon sprichst. Es hätte aber auch etwas völlig anderes sein können. Es wäre gut gewesen, wenn du das klargestellt hättest. Immerhin bist du es, der hier etwas will. Daher solltest du nicht jedem potenziellen Helfer zumuten, selbst zu prüfen, ob du dasselbe meinst wie er.

Was ich als Moderator hier kennen muss und was nicht, können wir gern per PN klären.

ich will dir nur was sagen das ist nur ein teil des projektes was ich ja momentan programmiere und will nur dass jemanden hier mit einer guten idee helft.ich habe schon eine idee aber es gefallt mir nicht deswegen suche ich durch ihres forum eine kreative idee.

Und warum schreibst du das nicht gleich? Aus deinem ersten Beitrag hatte ich den Eindruck, dass du Probleme mit der Anwendung hast. Nun stellt sich heraus, dass du eine "kreative Idee" suchst. Siehst du, wie wichtig es ist, sein Problem so genau wie möglich zu beschreiben?

und wenn du mir nicht weiterhelfen kannst dann schreib sowas nicht was du geschrieben hast.
Als Moderator bin ich gezwungen, auch manchmal Beiträge zu schreiben, die nicht hilfreich sind, z.B. wenn Benutzer nicht in der Lage sind, ihr Problem ordentlich zu beschreiben. Wenn du daran etwas auszusetzen hast, können wir das auch per PN klären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dass jemand meine arbeit tut.ok

Sag doch gleich, dass Du einen Auftrag vergeben möchtest.

und wenn sie measurement studio nicht kennst und stehst da als moderator,das verstehe es nicht

Ich bin kein Moderator und kannte es bis eben auch nicht... ;)

ich will dir nur was sagen das ist nur ein teil des projektes was ich ja momentan programmiere und will nur dass jemanden hier mit einer guten idee helft.

Dann beschreibe doch mal Dein Projekt - woher sollen wir wissen, was Du machst -, was Du erreichen möchtest und dann Deine Idee wie Du es zu erreichen gedenkst. Ob man Dir helfen kann, wird sich dann zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...