Doc Know Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leutz, ich weiß, ich kriege wieder haue weil das bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde :floet: Suche nach nem neuen Webhoster, da mein derzeitger (Webspacestar) mir langsam mit seiner "Nichterreichbarkeit der Seiten/Mails" und dem "Ihr Betrag ist zwar erst in 05/06 fällig, aber wir buchen trotzdem schonmal in 04/06 ab" auf den Sack geht... Daher suche ich nun nach was neuem (bitte gar nicht erst mit PureTec, Strato oder sowas komme!!!) Features die ich benötige: mind. 500 MB Space (Mail & Web) mind. 25 POP3 Postfächer mind. 10 FTP Accounts mind. 3 .de Domains Traffic wenn's geht unlimited, ansonsten sowas ab 50 GB/mtl. schnelle Server, Sicherungsbackup, PHP, MYSQL, CGI, SSL, etc. bisher zahle ich 20,25 Euro / Quartal. Teurer sollte nicht, günstiger darf immer :bimei Für Tips bin ich immer dankbar und freue mich schon jetzt auf die Haue :marine :eat: GreatZ Doc
phadiax Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich empfehle in meinem Bekanntenkreis eigentlich immer all-inkl. Für Privatanwender eine gute Wahl und die Preise empfinde ich als fair.
aLeXL Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ich bin bei webhostone und bin sehr zufrieden
Enno Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 kann phadiax nur zustimmen. im Bekanntenkreis immer all-inkl.com empfohlen. die Webseite von meines Vaters Firma liegt da auch. Und bisher noch keine Probleme gehabt. Die Hotline ist freundlich und kompetent, und eigentlich immer ohne lange Wartezeiten zu erreichen. Web Privat XL wäre der für idch richtige Tarif.
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 50 GB/mtl. bei dem würd ich mir mal eher nach me Server ausschau halten. Hätte dann alles was du schreibst ohne begrenzungen und wenn du auf 50gig kommst, werde da ja wohl 1-2 mittelgroße Dinge dabei sein. ansonsten all-inkl da war ich auch : )
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 50GB/Monat is wirklich verdammt viel Aber bei www.domain-go.de ist der Traffic eh inkl. Die Pro Pakete fangen bei 500MB Space an, mit 5 .de -Domains. Pop3-Accounts und FTP-Accounts soviel du willst. SSL nur beim XL-Tarif (http://www.domaingo.de/angebote/power.html). Bin eigentlich sehr zufrieden dort. Etwas teurer und größer ist dann www.domainfactory.de (dazu gehört auch domain-go).
Doc Know Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Moin LeutZ, danke erstmal für die Empfehlungen... Wer mich da mal durcharbeiten Bin aber weiterhin gerne für weitere Anregungen dankbar....:floet: Was die 50 Gig betrifft, die sind sehr hoch gestochen, ich weiß, aber derzeit fahre ich mit "unlimited" und wollte mich nicht zu sehr verschlechtern :floet: Also danke und ich sag dann mal bescheid was dabei rauskommt :e@sy GreatZ Doc :eat:
Doc Know Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Die Pro Pakete fangen bei 500MB Space an, mit 5 .de -Domains. Was die 5 bzw. 10 Domains betrifft, so sind die aber NICHT im Preis incl. sondern das sind die MAXIMAL ZUBUCHBAREN. Bei denen ist nur EINE im Preis incl. Aber bei 0,99 Euro / mtl. für ne .de Domain (ist zwar immernoch recht teuer, aber geht so gerade noch!!!) bisse dann bei 3 Domains bei 7,99 monatlich (XL Paket). Wäre also noch im Rahmen (23,97 Euro / Quartal)... Der Service und die Ausstattung scheint mir bei domain-go.de etwas besser zu sein (auch von der Einrichtugnspauschale) nur der Punkt TLDs ist bei all-inkl. natürlich ungeschlagen (alle TLDs 3 Stk incl.)... Mal sehen was ich mache Thx erstmal Doc
schildi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Schau mal hier: http://webhostlist.de/ Interessant sind auch die Bewertungen bzw. Kommentare der User, kann dir vielleicht bei deiner Auswahl hilfreich sein.
mhel Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich schau auch grad nach Webhosting und da ist mir aufgefallen das sie bei den WebLight und WebPrivat keinen Spamfilter haben. Ist das nicht irgendwie störend oder wieso empfehlen das hier dann alle?
Sigi Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Für Domains würd ich dir Schlundtechnologie.com empfehlen! Da hoste ich auch meine Domains only weil günstig und schnell und das ganze ist auch darauf ausgelegt, dass du mal paar Domains mehr haben kannst.
Doc Know Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Für Domains würd ich dir Schlundtechnologie.com empfehlen! Da hoste ich auch meine Domains only weil günstig und schnell und das ganze ist auch darauf ausgelegt, dass du mal paar Domains mehr haben kannst. Moin Sigi, als Registrar scheinen die echt ne gute Alternative zu sein, denn bei den Preisen die die bieten sollte man seine Domains mal da reggen und dann auf den eigenen Space umleiten :floet: Also für den Tipp erstmal den :uli & :e@sy Wie gesagt, ich werd emal sehen was ich so mache Melde mich aber dann nochmal uns sag BESCHEID *lach* Wish eine geile, warme, kurze Woche @ll GreatZ Doc
Doc Know Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Luete, nachdem ich einiges verglichen habe, habe ich mich derweilen für mc-free entschieden, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist echt TOP Zahle jetzt für 3 de Domains mit allem anderen UNLIMITED 35,40 im Jahr!!!! 4,95 Einrichtung, innerhalb von 20 Minuten alles Frei. Das ist genial hoch 10. OK die technik ist nicht unbedingt die aktuellste (also die Adminsoftware ist noch Confixx, aber es funzt und der Preis stimmt auch. Aber danke trotzdem für alle Infos ;-) GreatZ Doc
vl03 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ...und ich flatbooster. "Sind die Hühner flach wie Teller war der Trekker wieder schneller." :D :D:D :D
floydwanks Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 hi, ich schließe mich ebenfalls den all-inkl.de Befürwortern an. Preis- Leistungsverhältnis stimmt, ebenso der Service. floyd
Empfohlene Beiträge