Zum Inhalt springen

WebHoster gesucht...


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich weiß, ich kriege wieder haue weil das bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde :floet:

Suche nach nem neuen Webhoster, da mein derzeitger (Webspacestar) mir langsam mit seiner "Nichterreichbarkeit der Seiten/Mails" und dem "Ihr Betrag ist zwar erst in 05/06 fällig, aber wir buchen trotzdem schonmal in 04/06 ab" auf den Sack geht...

Daher suche ich nun nach was neuem (bitte gar nicht erst mit PureTec, Strato oder sowas komme!!!)

Features die ich benötige:

mind. 500 MB Space (Mail & Web)

mind. 25 POP3 Postfächer

mind. 10 FTP Accounts

mind. 3 .de Domains

Traffic wenn's geht unlimited, ansonsten sowas ab 50 GB/mtl.

schnelle Server, Sicherungsbackup, PHP, MYSQL, CGI, SSL, etc.

bisher zahle ich 20,25 Euro / Quartal. Teurer sollte nicht, günstiger darf immer :bimei

Für Tips bin ich immer dankbar und freue mich schon jetzt auf die Haue :marine :eat:

GreatZ

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann phadiax nur zustimmen.

im Bekanntenkreis immer all-inkl.com empfohlen.

die Webseite von meines Vaters Firma liegt da auch.

Und bisher noch keine Probleme gehabt. Die Hotline ist freundlich und kompetent, und eigentlich immer ohne lange Wartezeiten zu erreichen.

Web Privat XL wäre der für idch richtige Tarif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50GB/Monat is wirklich verdammt viel :D Aber bei www.domain-go.de ist der Traffic eh inkl.

Die Pro Pakete fangen bei 500MB Space an, mit 5 .de -Domains. Pop3-Accounts und FTP-Accounts soviel du willst. SSL nur beim XL-Tarif (http://www.domaingo.de/angebote/power.html).

Bin eigentlich sehr zufrieden dort.

Etwas teurer und größer ist dann www.domainfactory.de (dazu gehört auch domain-go).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin LeutZ,

danke erstmal für die Empfehlungen... :P

Wer mich da mal durcharbeiten :D

Bin aber weiterhin gerne für weitere Anregungen dankbar....:floet:

Was die 50 Gig betrifft, die sind sehr hoch gestochen, ich weiß, aber derzeit fahre ich mit "unlimited" und wollte mich nicht zu sehr verschlechtern :P :floet:

Also danke und ich sag dann mal bescheid was dabei rauskommt :e@sy

GreatZ

Doc

:eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pro Pakete fangen bei 500MB Space an, mit 5 .de -Domains.

Was die 5 bzw. 10 Domains betrifft, so sind die aber NICHT im Preis incl. sondern das sind die MAXIMAL ZUBUCHBAREN. Bei denen ist nur EINE im Preis incl.

Aber bei 0,99 Euro / mtl. für ne .de Domain (ist zwar immernoch recht teuer, aber geht so gerade noch!!!) bisse dann bei 3 Domains bei 7,99 monatlich (XL Paket). Wäre also noch im Rahmen (23,97 Euro / Quartal)...

Der Service und die Ausstattung scheint mir bei domain-go.de etwas besser zu sein (auch von der Einrichtugnspauschale) nur der Punkt TLDs ist bei all-inkl. natürlich ungeschlagen (alle TLDs 3 Stk incl.)...

Mal sehen was ich mache :P

Thx erstmal

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Domains würd ich dir Schlundtechnologie.com empfehlen! Da hoste ich auch meine Domains only weil günstig und schnell und das ganze ist auch darauf ausgelegt, dass du mal paar Domains mehr haben kannst.

Moin Sigi,

als Registrar scheinen die echt ne gute Alternative zu sein, denn bei den Preisen die die bieten sollte man seine Domains mal da reggen und dann auf den eigenen Space umleiten :floet:

Also für den Tipp erstmal den :uli & :e@sy

Wie gesagt, ich werd emal sehen was ich so mache :P

Melde mich aber dann nochmal uns sag BESCHEID *lach*

Wish eine geile, warme, kurze Woche @ll

GreatZ

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Luete,

nachdem ich einiges verglichen habe, habe ich mich derweilen für mc-free entschieden, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist echt TOP

Zahle jetzt für 3 de Domains mit allem anderen UNLIMITED 35,40 im Jahr!!!!

4,95 Einrichtung, innerhalb von 20 Minuten alles Frei. Das ist genial hoch 10.

OK die technik ist nicht unbedingt die aktuellste (also die Adminsoftware ist noch Confixx, aber es funzt und der Preis stimmt auch.

Aber danke trotzdem für alle Infos ;-)

GreatZ

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...