10. Mai 200619 j Hat schon einer die FiSi Sommer 2006 für mich? wenn ja, ... --> pps-online@gmx.de würd mich freuen! lg
10. Mai 200619 j Hallo, benötige FISI AP Sommer 2006 zur Kontrolle meiner Antworten. Würde mich riesig freuen. wunder@web.de *THX*
10. Mai 200619 j Hallo, ich würde mich ebenfalls über die Prüfungsergebnisse der FISI AP 2006 freuen. Habe ziemliches Herzrasen ob es reichen wird. fussballnews@directbox.com Vielen Dank Gruß Ulle
10. Mai 200619 j ich hab zu hause nur den Teil für WiSo den haben wir mitbekommen aber kann euch ja ausm gedächtnis alle fragen aufschreiben hahah !
10. Mai 200619 j hat hier vielleicht schon jemand die Abschlussprüfung vom Sommer 06 (FIAE)? Wäre echt cool: seb-winter@gmx.de Dankeschön!
10. Mai 200619 j ich hab zu hause nur den Teil für WiSo den haben wir mitbekommen aber kann euch ja ausm gedächtnis alle fragen aufschreiben hahah ! gerne nur her damit
10. Mai 200619 j leute wie stellt ihr euch das vor??? die prüfungen unterliegen einem urheberrecht! und wie zum geier sollte man die jetzt haben? handy (das ja eh verboten ist) in der prüfung anmachen und fotografieren?
10. Mai 200619 j leute wie stellt ihr euch das vor??? die prüfungen unterliegen einem urheberrecht! und wie zum geier sollte man die jetzt haben? handy (das ja eh verboten ist) in der prüfung anmachen und fotografieren? wie die prüfungen hier her kommen weiß ich auch nicht, fakt ist aber, dass sie hier her kommen!!!
10. Mai 200619 j wenn das so ist würd ich mich auch sehr über eine 2006er FISI-Prüfung freuen: geist347@gmx.de :-)
10. Mai 200619 j kommen tun sie schon! aber nicht einen tag nach der prüfung die vervielfältigung, verbreitung und öffentliche wiedergabe der prüfungsaufgaben und lösungen ist nicht gestattet. zuwiederhandichen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt (steht unten auf der prüfung)
10. Mai 200619 j hat hier vielleicht schon jemand die Abschlussprüfung vom Sommer 06 (FIAE)? Interessiert mich ebenfalls: mail@dekies.de Wobei GH2 und WiSo ja identisch sind. Also da wärs mir egal, von welchem Beruf. Danke schonmal!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.