--=ZERO=-- Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo ich will mir schon sei einiger Zeit ein Smartphone kaufen habe aber keine Zeit um mich bisschen umzusehen. Jetzt habe ich eine bitte an euch könntet ihr mir ein Smartphone empfehlen das bis zu 350€ kosten kann [mein Buget erlaub leider nicht mehr] Das OS drauf hat und wenn's geht von einem guten Anbieter PS: Wäre nett wenn's ginge !!
Gast Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Mit Vertrag oder ohne? Mit GPS oder ohne? Ein paar mehr Spezifikationen bitte!
--=ZERO=-- Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Ich schrieb doch das ich keine Zeit hatte mich umzuschauen. In Punkto Smatphones kenne ich mich kaum aus. Ist für mich NEU LAND. UMTS wäre nicht schlecht oder W-Lan keine Ahnung kenne mich wie gesagt damit nicht so gut aus Ohne Vertrag wäre mir lieber -__-
droL Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Schau mal bei eBay nach dem Motorola MPX220. Das hatte ich ne Zeit lang (bis es mir geklaut wurde...) und war eigentlich sehr zufrieden...
Carnie Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also im Klartext..du weisst nichtmal was du willst aber hauptsache haben ,
--=ZERO=-- Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Also einfach bloß habe ist nicht so mein ding will es natürlich verwenden und ein Smartphone ist ne gute sache. THX an alle die hier rein gesschrieben haben (THX)
Empfohlene Beiträge