Zum Inhalt springen

kurze Frage, warum die Doku nur in 2 facher Ausfertigung


Empfohlene Beiträge

Hi!

Mal kurz eine Frage, ich soll meine Doku in 2 facher Ausfertigung an die IHK München senden. Was mich wundert ist die Tatsache, dass der PA doch aus 3 Mitgliedern besteht, oder? Warum soll denn da nicht jeder meine Projektdoku vorliegen haben?

Aber wie immer, ich mach's einfach so wie's auf dem Infoblatt steht und stell mir nur imaginär diese Frage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil (nur) ein Prüfer sich tief einarbeitet und dieser hauptsächlich die projektbezogenen Fragen stellt. Die anderen beiden fragen dann mehr zum allgemeinen Bereich.

Rechne mal grob im Kopf nach, wie viele Personentage nur für 3x lesen jeder Dokumentation nur für die IHK München anfallen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns stand URSPRÜNGLICH in der einladung, 2 fach gebunden und einmal als pdf.

dann haben alle AE's bei uns ne neue einladung gekriegt, weil die bei uns übelst was verbimmelt haben mit projekantrag und dokuabgabe tc.

dann stand auf der neuen einladung: 2 mal gebunden, 1 ungebunden zum kopieren.

sprich bei uns müssen die fisi's pdf file mit abgeben und die ae's nicht.

ich halte mich da strickt an die einladung....

alles andere ist mir zu riskant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt seltsam diese Eigenbrödlerei der IHK's.

Bei der IHK München:

- Protokoll einfach und lose beilegen (also das Zettelchen mit selber gemacht, im Rahmen geblieben blabla)

- Doku in 2facher Ausfertigung (Schnellhefter völlig ausreichend, nicht gebunden, keine Ordner)

Mir ist das aber seit exakt t-10 Minuten egal, denn ich kann so und so nix mehr ändern, Doku ist per Einschreiben raus und ein "fettes Respekt" gab's von meinem Abteilungsleiter auch gleich oben drauf. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...