shad0w Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Hi, hab seit dieser woche das 6680 ... ansich recht zufrieden, jedoch haelt der akku maximal 24 stunden. auf der nokia homepage steht was von 6-11 tage standby ... was sollte ich am besten machen? einschicken? oder ist das normal? danke
desidia Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 nee is wohl net normal, solltest mal in nen dug ldaen gehen oda von deinem handyprovider n laden - vielleich t helfen die dir mehr
Gast Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ...dug ldaen...Was bitte ist denn das? Ich bitte doch, wenigstens die Grundzüge der deutschen Sprache hier anzuwenden! vielleich t helfen die dir mehrSicher mehr als dein nichtssagendes Posting.
shad0w Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 *g* das Problem hat sich weitestgehend geloest ... scheinbar gibt es zwei verschiedene ladi-modi ... hatte das ding voher nur im angeschalteten zustand geladen, das hat etwa fuer 24 stunden gereicht ... wenn man es ausschaltet zum laden haelt es laenger ... danke
ossiland:net Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Ist mir neu, aber gut... Ein Akku hält nie die vom Hersteller angegebene Zeit. Diese entspricht den Idealbedingungen, wenns Handy vollen Empfang hat und wirklich nur steril rumliegt. Sonst sind diese Angaben nur ein Richtwert.
shad0w Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 ja schon. aber bei 6-11 tagen richtwert und 24 stunden wirklicher laufzeit waer das schon ein wenig arg krass ... aber das ding laueft nun seit 3 tagen ohne nachladen und ist immernoch ueber halb voll ... insofern passt das schon.
alpha-centauri Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 umts ausschalten. findet sich bei eisntellungen, netz, von dual auf GSM. und womoeglich haste noch ne alte SIM karte, die keinen sleep mode kann. also was neues besorgen.
shad0w Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 merci fuer den tip mit umts. hab ne neue sim drin. das tel ist auch erst ne woche alt.
ossiland:net Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Hat der erste Ladezyklus 16 Stunden betragen? Und die nächsten 3 Mal wurde da das Gerät völlig entladen und wieder vollständig aufgeladen? Weil nur so trainiert man den Akku. Wenn du das nicht gemacht hast, dann lass den Akku komplett leer laufen, lade ihn komplett auf. Das machst du ein paar mal, dann sollte er auch die notwendige Kapazität haben. Es kann auch von der Speicherkarte her kommen. Hast du die Karte getauscht?
shad0w Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 Hi, leider hab ich das mit den 16 stunden nicht gemacht ... Speicherkarte hab ich die mitgelieferte drin ... aber wie gesagt, akku haelt nun schon seit 5 tagen ... find ich ziemlich genial.
alpha-centauri Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 und wenn das geraet sagt: akku geladen, das ladegerät noch ca ne stunde dran lassen. dann ist der akku 100%.
Empfohlene Beiträge