Veröffentlicht 4. August 200124 j ich habe einige Fragen: - wie sieht es mit Trafic aus, und zwar, wiviele Seiten müssen aufgerufen werden, um einen Trafik von 2 GB zu erreichen? 2. Frage - was ist eine SSL-Verschlüsselung? ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welches Packet zu buchen und zwar bei: http://www.magicalworks-gmbh.de Da gibt es einen Privat-Tarif und Einen Business Tarif, die zwar das gleiche kosten nur einige Unterschiede aufweisen. Was würdet Ihr mir empfehlen, den: ::: Magical-Account Power ::: (privat-Tarif) oder den: Magical-Account Business ::: ??? (business-Tarif) Bei dem Power-Account fehlt eigentlich nur die SSL-Verschlüsselung, ansonsten hat er 100 MB Webspace mehr und 2 GB Trafic mehr, sowie andere Vorteile. Die Business-Accounts sollten jedoch leistungsfähiger sein.. Es ist eine wirklich schwere Entscheidung, und ich würde Ihre Mithilfe sehr schätzen. danke im voraus!
4. August 200124 j Nochmal zum Vergleich die Angebote ... Power: - 2 .de-Domains[/] inc. allen Gebühren oder eine .com/.net/.org-Domain (Neuregistrierung oder Übernahme) - 300MB Speicherplatz - 300 POP3-Postfächer - Unbegrenzt viele Email-Alliase - Autoresponder - Kostenloser Support - 4 000MB Traffic (=4GB) - INC. 15 Subdomains - Tägliche Serverstatistik - TELNET-Zugang (SSH) - Eigene CGI-Scripte (Perl, Phyton, usw.) - Server Side Includes - Frontpage Extensions - Serverstandort Deutschland (klimatisiert) - PHP4 - mySQL Datenbank (phpMyAdmin vorinstalliert) - Webmail - Webftp - Passwort geschützte Verzeichnisse - Eigene Fehlerseiten definieren - Standard CGI’s - unbegrennzt viele @-Domains inclusive Business: - 1 .de/.com/.net/.org-Domain inc. allen Gebühren (Neuregistrierung oder Übernahme) - 200MB Speicherplatz - 200 POP3-Postfächer - Unbegrenzt viele Email-Alliase - Autoresponder - Kostenloser Support - 2 000MB Traffic (=2GB) - INC. 10 Subdomains - Tägliche Serverstatistik - TELNET-Zugang (SSH) - Eigene CGI-Scripte (Perl, Phyton, usw.) - Server Side Includes - Frontpage Extensions - INC. SSL-Verschlüsselung - Serverstandort Deutschland (klimatisiert) - PHP4 - mySQL Datenbank (phpMyAdmin vorinstalliert) - Webmail - Webftp - Passwort geschützte Verzeichnisse - Eigene Fehlerseiten definieren - Standard CGI’s - unbegrennzt viele @-Domains inclusive Also ich würde den Power nehmen Wenn du keine SSL-Verschlüsselung brauchst, dann ist der Power eindeutig besser, für den gleichen Preis. cu alligator
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.