Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Domainumleitung günstig?

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich wollte mal hier nachfragen, ob mir jemand irgendwelche Anbieter empfehlen kann, die günstig und mit guten Leistungen Domainumleitungen anbieten.

Wenn möglich sollten mehrere Domains (.de reicht), Pop-3 Adressen (so ab 25), unbegrenzter Traffic für E-Mail und http, usw. Weiterleitung., usw. enthalten sein.

Danke im vorraus.

Was verstehst Du unter günstig?

Aber schau doch mal hier die haben so ein Modulsystem, ist meiner Meinung nach ganz günstig.

Gruß

Twiggy

Achtung, vorsicht bei Kontent. Bei denen war ich auch zuerst. Doch es gibt Schwierigkeiten mit cgi Programmen. Als ich vor einem Jahr dort war konnte man keine eigene Rechte vergeben. d.h. alle Programme, die in den cgi-bin Odrner waren hatten automatisch 755 Rechte aber ich brauchte z.B. für die 5.47 vom UBB teilweise Rechte von 777. Und das ging nicht.

Ich würde http://www.hosteurope.de (früher One2One) empfehlen. Wenn du nicht gerade ein Board mit soviel Traffic wie hier hast, sind die Spitze. Haben auch bei vielen Test's als beste abgeschnitten.

nene...

eigentlich brauche ich nur eine Domain mit Umleitung ohne Webspace. Will meinen Server von Privat für die Homepage fürs Internet verwenden.

FREECITY

Bin ich auch bin zufrieden. Gibt es mehrere Komplettangebote von Einsteigerpaket bis zum "Großen.

Aber seh es dir selber mal an. Ich finde das er auch zuverlässig arbeitet. ---> keine Serverprobleme bis her gehabt. :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.