Veröffentlicht 16. Mai 200619 j Und zwar mit CoreDuo in black and white. Hoffentlich kratzfest! Direktlink.
16. Mai 200619 j Autor Okay, ich glaube das 13"White 2,0GHz könnte es werden. Wobei ich nicht verstehe warum das scharze 200 Eu mehr kostet. Die 80er Platte kostet beim White nur 40 Eu Aufpreis.
16. Mai 200619 j Leider funktioniert aufgrund des Session-Timeout dein Link nicht Containy, deshalb hier nochmal: http://www.apple.com/macbook/gallery/qtvrblack.html http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html der Hammer das kleine Schwarze
16. Mai 200619 j Da könnte man als Dosenjünger ja glatt schwach werden. Nur warum machen die Macjungs denn jetzt auch den Unsinn mit den hochspiegelnden Displays mit?
16. Mai 200619 j Da könnte man als Dosenjünger ja glatt schwach werden. ? Wie - immer noch DOSenjünger? Wie kann so was einem (IT-) aufgeklärtem Menschen passieren?? ;-)
18. Mai 200619 j Hi zusammen hätte da mal ne kurze frage zu den neuen Mac's ist es mit diese Books auch Möglich Windows Linux usw. laufen zu lassen ahbe gehört das Apple hierzu eine software entwickelt die sich derzeit im beta status befindet. Das ganze soll dann so funktioniern OSX starten und von dort aus Windows Straten. Achja und zu dem Mac Book was mich dabei stört ist die shared Memory Graka oder macht das einem Mac nicht soviel aus. :confused: :confused: :confused:
18. Mai 200619 j Mit "Bootcamp" ist es möglich, XP auf die Intel-Macs zu bekommen. http://forum.fachinformatiker.de/all-about-macintosh/91308-keinen-grund-mehr-fuer-pc.html Und wieso Linux installieren, wenn im Untergrund eh schon ein unixoides System läuft?
18. Mai 200619 j thx Chief wusste ich nichthabe von Mac absolut keine Ahnung habe da nur mal ein wenig Grafikbearbeitung in der HBF gemacht
18. Mai 200619 j Ab OS X läuft im Untergrund "Darwin". Darwin ist ein auf BSD basierendes Unix. http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_%28Betriebssystem%29 Damit ist der Kern Open Source, nur die Oberfläche "Aqua" ist proprietär. Ausserdem ist der Mac viel schöner.
18. Mai 200619 j was mich dabei stört ist die shared Memory Graka Hier gibt es einen netten Kommentar genau dazu: http://macnews.de/news/76151
23. Mai 200619 j Mir gefällt der MacBook sehr gut Und wenn alles klar läuft hol ich mir einen. Weiss jemand was ab wann der zu haben is? Greetz Andre'
23. Mai 200619 j hm also ich finde das MacBook Pro ja sehr interresant alleine auf grund der tatsache das ich JEDES OS drauf laufen lassen kann. aber kann es sein das, dass dell XPS etwas günstiger ist?
23. Mai 200619 j Weiss jemand was ab wann der zu haben is? Eben rief der Apple Vertriebsleiter Nord an - ab morgen sind die Geräte in der Distribution. Vorsicht, das bedeutet nicht, dass die dann schon beim Händler sind, das kann noch mal 1 oder 2 tage dauern - und nicht jeder Händler wird gleich schnell beliefert!
26. Mai 200619 j MacBook schön und gut. Hab mir das Teil bei uns mal in live angeschaut(in schwarz). Ganz nett. Von aussen schön schwarz matt wohlgemerkt. Das Display ist verdammt scharf. Also für ein 13 Zoll Display wirklich wunderbar!!! Zu dem "tollen" "Glanz"-Display will ich nix sagen; mir gefällt es persönlich nicht aber das ist ja Geschmackssache. Die Tastatur ist zwar ein bisschen tiefergelegt und die Tasten soweit auseinander das man mit dem guten alten "10-Finger-Such-System" sehr zügig vorankommt aber ich finde die Tastatur schaut aus wie bei irgendeinem uralt gerät. Vielleicht liegt es auch in diesem speziellen Fall daran, dass ich mir hier das schwarze MacBook anschaue. Der Akku ist ja 3/4 quer eingebaut. Wie auf der Apple Seite schon erwähnt soll es einfach sein die HDD zu wechseln. klar mit kleinen Fingern und kleinen kurzen Schraubendrehern geht das bestimmt super. Ich hätte heute nur fast den Riegel abgebrochen wo man dran ziehen muss um den alten Speicher auszubauen. Ähnlich wie beim Intel iMac. Festplattentausch kann ich noch nix zu sagen. Sonst eigentlich ein gelungenes Gerät bis auf das die Kanten relativ scharf sind.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.