Zum Inhalt springen

Das MacBook ist da!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen hätte da mal ne kurze frage zu den neuen Mac's

ist es mit diese Books auch Möglich Windows Linux usw. laufen zu lassen ahbe gehört das Apple hierzu eine software entwickelt die sich derzeit im beta status befindet. Das ganze soll dann so funktioniern OSX starten und von dort aus Windows Straten.

Achja und zu dem Mac Book was mich dabei stört ist die shared Memory Graka

oder macht das einem Mac nicht soviel aus.

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was ab wann der zu haben is?

Eben rief der Apple Vertriebsleiter Nord an - ab morgen sind die Geräte in der Distribution.

Vorsicht, das bedeutet nicht, dass die dann schon beim Händler sind, das kann noch mal 1 oder 2 tage dauern - und nicht jeder Händler wird gleich schnell beliefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MacBook schön und gut. Hab mir das Teil bei uns mal in live angeschaut(in schwarz). Ganz nett. Von aussen schön schwarz matt wohlgemerkt. Das Display ist verdammt scharf. Also für ein 13 Zoll Display wirklich wunderbar!!! Zu dem "tollen" "Glanz"-Display will ich nix sagen; mir gefällt es persönlich nicht aber das ist ja Geschmackssache. Die Tastatur ist zwar ein bisschen tiefergelegt und die Tasten soweit auseinander das man mit dem guten alten "10-Finger-Such-System" sehr zügig vorankommt aber ich finde die Tastatur schaut aus wie bei irgendeinem uralt gerät. Vielleicht liegt es auch in diesem speziellen Fall daran, dass ich mir hier das schwarze MacBook anschaue.

Der Akku ist ja 3/4 quer eingebaut. Wie auf der Apple Seite schon erwähnt soll es einfach sein die HDD zu wechseln. klar mit kleinen Fingern und kleinen kurzen Schraubendrehern geht das bestimmt super. Ich hätte heute nur fast den Riegel abgebrochen wo man dran ziehen muss um den alten Speicher auszubauen. Ähnlich wie beim Intel iMac. Festplattentausch kann ich noch nix zu sagen. Sonst eigentlich ein gelungenes Gerät bis auf das die Kanten relativ scharf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung