Veröffentlicht 24. Mai 200619 j Hi! Ich schreibe gerade ein Setup-Programm für eine Anwendung, die auf eine ACCESS DB zugreift. Um diesen Zugriff zu ermöglichen soll, wenn sie nicht vorhanden ist, die Datei DAO360.dll in das Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\DAO\ kopiert werden. Jetzt meine Frage: Wie komme ich an dieses Verzeichnis (sowohl auf englischem wie deutschem Windows)? Sprich gibt es eine entsprechende Umgebungsvariable oder so? Danke!
24. Mai 200619 j Jetzt meine Frage:Woher kommt eigentlich die Sitte, Fragen so anzukündigen? Und was bringt das? :confused: Den Teilpfad "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" findest du in der Umgebungsvariablen %CommonProgramFiles%. Der Rest danach scheint sprachunabhängig zu sein.
24. Mai 200619 j Autor Woher kommt eigentlich die Sitte, Fragen so anzukündigen? Und was bringt das? :confused: Soll die Leser warnen, dass danach der eigentlich Kern des Ganzen kommt, d.h. eine überlebenswichtige Frage oder einfach nur Müll Den Teilpfad "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" findest du in der Umgebungsvariablen %CommonProgramFiles%. Der Rest danach scheint sprachunabhängig zu sein. Danke!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.