Zum Inhalt springen

ich habs nicht geschaft beim abschlussporjekt


kleintoni

Empfohlene Beiträge

hallo

habe mal eine Frage.

ich stehe vor einem recht großem problem. meine Projektbearbeitungszeit ist nun nahezu aufgebraucht und es fehlt mir ein wichtiger aspekt zum Projekt. was mach ich da in der doku? ich wuerde jetzt das problem genau beschreiben und dazu schreiben das es ihm vorgegeben zeitrahmen aus dem und dem grund nicht moeglich das problem vollstaendig zu loesen?! ich haette auch die moeglichkeit auf ein vorhandene klasse zurueck zugreifen .. sollte ich lieber diese moeglichkeit waehlen und dazu schreiben das die klasse so und so von da genommen wurde weil keine zeit mehr?

hoffe mal ihr koennt mir helfen ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mach ich da in der doku? ich wuerde jetzt das problem genau beschreiben und dazu schreiben das es ihm vorgegeben zeitrahmen aus dem und dem grund nicht moeglich das problem vollstaendig zu loesen?!

Genau das. Füge einen Punkt in die Dokumentation ein "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" und schilder dort was, warum usw.

Dafür reisst weder jemand den Kopf ab, noch führt das zur Abwertung.

Betrugsversuche a la SqiSch lass sein.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gehört doku in die 35 / 70 stunden

also wenn du 2. deine zeit schon fast aufgebraucht hast...

mach doch 3. einfach 100 stunden und verkauf es so als wären es 35 / 70 stunden...

es gab schon leute die haben nichts gemacht und sind durchgekommen....

das soll jetzt aber kein aufruf zum schummeln sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gemäss dem Thema "Warum das Rad neu erfinden" hab ich auch 2 Funktionen von ca. 20 von meinem Ausbilder übernommen, da es ein ziemlich Aufwand gewesen wäre die neu zu schreiben und warum sollte ich das wen sie eh schon existieren. Dies hab ich in der Doku dann auch kenntlich gemacht das diese nicht von mir selbst sind.

Sollte ein Prüfer danach fragen, werd ich auch mit dem Satz "Warum das Rad neu erfinden" argumentieren.

Ich glaube das ist schon ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...