Zum Inhalt springen

ITSE Prüfung SOMMER 2006


ITSE2006--

Empfohlene Beiträge

Hi nachdem hier hauptsächlich FISI und FIAE Themen behandelt werden...dachte ich wäre es auch sinnvoll einen Thread für die ITSE - Bevölkerung zu eröffnen. Also wie fandet ihr die Sommer 2006 und wer hat von euch schon bescheid bekommen bestanden oder nicht....

falls ihr bereits Prüfungen der Sommer 06 oder sogar schon die lösung habt dann bitte an mich... besonders GH1 wäre wichtig....

ITSE2006@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich darf zur Mündlichen Nachprüfung ... Bin zwar über 50% aber in GH1 wollen die Herren mich trotzdem nochmal prüfen.

Meiner Meinung nach befinden sich die Schwerwiegenen Fehler im ersten Teil der Aufgaben (DHCP bla blub).

Da ich mich da irgendwie drauf Vorbereiten will, bräuchte ich die Aufgaben der GH1. Besser gesagt die Aufgabenstellungen.

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch daran erinnern was so gefragt wurde. Ich nur sehr schwer :rolleyes:

Danke schonmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wir haben letzte Woche schon alle unsere Ergebnisse per Post bekommen!

Die bertroffene ist die IHK Bielefeld, Zweigstelle Paderborn Höxter!

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden :)

Habe 90% 96% 85%

Holla die Waldfee, aber mit "nur" 85% in WiSo ists ja fast peinlich bei dem übrigen Ergebnis *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...