Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes:

Auf einem PC war Office 2002 installiert. Da wir eine Software im Haus arbeiten die nur mit Excel 2000 arbeitet. Hab ich eine Office 2000 CD genommen und bei Benutzerdefinierter installation nur Excel installiert.

So zusagen ist Outlook, Word und PowerPoint 2002 und Excel 2000.

Nun musste ich feststellen das Excel 2000 nicht mehr in der Lage ist Tabellen zu verschicken. Es verschickt nur noch die ganzen Arbeitsblätter (als Anlage).

Beim anklicken von "An Mailempfänger" kommt diese tolle Fehlermeldung [jpg]

Was kann das sein?

Geschrieben

Hm du hast erst Office 2002 installiert, dann Excel 2002 runtergehauen und danach Excel 2000 installiert?

Falls ich mich jetzt recht entsinne sollten die Officeinstallationen die verschiedene Versionen beinhalten der reihe nach geschehen. Also erst 2000 und dann 2002.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...