Zum Inhalt springen

Musik für Polterabend


Pimpermann

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Samstag steht bei uns ein Polterabend an und ich soll die Musik machen...

Nun wollt ich mal ein paar Musik vorschläge sammeln... Es sind 100 Leute eingeladen und die meisten zwischen 30 und 50 denke ich mal.

Was für Musik schlagt ihr so vor? Einzelne lieder, Interpreten?

Hab so ziemlich alles an Musik.

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von allem was einpacken, anhand der Stimmung erkennst Du ja dann, ob's "flotter" oder "langsamer" sein soll ;)

Ich persönlich hör's zwar nicht so, aber "gute" Schlager können jung und alt begeistern. Tanzmusik solltest du auch dabei haben, also Musik auf die man auch "Tanzschul-Tänze" tanzen kann, so Chacha, Rumba, Walzer...

Vielleicht sind die aber auch alle so locker drauf, daß Du dann Rock/Pop "aufdrehn" kannst. Von Techno und HipHop würde ich abraten, eher noch so Boygroups oder so...

Naja, wie gesagt, ich kenn weder die Leute noch die Stimmung an dem Abend. Sei einfach auf alles gefasst :D

Viel Erfolg und Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...