23. Juni 200619 j Ich denke mal dass das Kung fu pow ist Nimm das "Fu" noch weg, dann stimmt's! Und ja, die Frau hat nur eine Brust und dementsprechend wie wir alle wissen nichtmal einen Busen... - sie ist im Film auch so'ne Art Geist oder Ausserirdische - da passt das schon. Und da der Hauptdarsteller auch noch eine sprechende Zunge hat, und zwischendurch gegen eine Kung-Fu-Kuh kämpft, ist das alles eh nicht wirklich ernst zu sehen
23. Juni 200619 j Nimm das "Fu" noch weg, dann stimmt's! Und ja, die Frau hat nur eine Brust und dementsprechend wie wir alle wissen nichtmal einen Busen... - sie ist im Film auch so'ne Art Geist oder Ausserirdische - da passt das schon. Und da der Hauptdarsteller auch noch eine sprechende Zunge hat, und zwischendurch gegen eine Kung-Fu-Kuh kämpft, ist das alles eh nicht wirklich ernst zu sehen OMG
23. Juni 200619 j Ich sag nur: www.kungpowmovie.com - da sieht man das volle Ausmass an Schwachsinn, den dieser Film zu bieten hat
23. Juni 200619 j was denn, es gibt wirklich noch ein Film, der schwachsinniger als Shaolin Kickers ist?
23. Juni 200619 j was denn, es gibt wirklich noch ein Film, der schwachsinniger als Shaolin Kickers ist? Sicher gibts das... Meine Nummer eins der schwachsinnigsten Filme ist "Angriff der Killertomaten". :D
24. Juni 200619 j lol ja. Aber ob der wirklich schlechter war Gabs da ned auch noch nen zweiten Teil?
26. Juni 200619 j Meine Nummer eins der schwachsinnigsten Filme ist "Angriff der Killertomaten". :D Oh ja, ganz großer Klassiker. Zum Thema schlechte Filme kann ich auch wärmstens www.badmovies.org empfehlen - da findet man noch mehr schwachsinige Filme, die selbst die Killertomaten schlagen!
26. Juni 200619 j auf ein neues bild habt ihr kein bock oder wie? ich mach dann mal ... Ene Mene Muh, raus bist du ... neues Bild, neues Spiel
26. Juni 200619 j Hackers 1 ^^ Wo Angelina Jolie (des is die naemlich) alias Kate Libby ausm Papiercontainer auf den Wachmann schiesst und Dade Murphy sagt "Holy S***" .. und Kate sagt dann "This is my Subway Self Defense System" ^^ Ich geb ab
26. Juni 200619 j Hackers 1 ^^ Wo Angelina Jolie (des is die naemlich) alias Kate Libby ausm Papiercontainer auf den Wachmann schiesst und Dade Murphy sagt "Holy S***" .. und Kate sagt dann "This is my Subway Self Defense System" ^^ Ich geb ab richtig ... Allerdings was das für ein "kaputter Kerl mit Hackebeil in der blutverschmierten Küche" ist ... keine AHnung
26. Juni 200619 j richtig das mit dem falschen titel Darknessfalls isses natuerlich net :beagolisc kleiner tipp: der film war dieses Jahr im Kino
26. Juni 200619 j DAs erste koennte Hooligans sein... das zweite... ka ^^ Nein, Hooligans isses nicht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.