Zum Inhalt springen

Gleitzonenberechnung


mhel

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal einige Infos zur Berechnung der Gleitzone (also von 400,01 bis 800 Euro Gehalt).

Was ich bisher dazu gefunden hab war leider zu alt weil ja irgendwie der eine Wert jedes Jahr neu festgelegt wird.

Aktuelle Problem ist, das sich mein Lohnzettel und der Gehaltsrechner der Süddeutschen bei der Pflegeversicherung wiedersprechen. Geht zwar nur um einen Euro aber ich würd schon gern wissen wer da recht hat.

Abgesehen davon hat mein Chef 100 Euro weniger beim Brutto eingetragen als in meinem Vertrag steht :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal einige Infos zur Berechnung der Gleitzone (also von 400,01 bis 800 Euro Gehalt).

Was ich bisher dazu gefunden hab war leider zu alt weil ja irgendwie der eine Wert jedes Jahr neu festgelegt wird.

Aktuelle Problem ist, das sich mein Lohnzettel und der Gehaltsrechner der Süddeutschen bei der Pflegeversicherung wiedersprechen. Geht zwar nur um einen Euro aber ich würd schon gern wissen wer da recht hat.

Abgesehen davon hat mein Chef 100 Euro weniger beim Brutto eingetragen als in meinem Vertrag steht :eek

Wie alt bist Du? Wenn über 23 und kinderlos, dann nicht vergessen, daß bei Zuschlag für Kinderlose ein "Ja" rein muss (standardmäßg beim Rechner der Süddeutschen ausgestellt). Das ist ungefähr ein Euro bei dem Gehalt. Denke danach stimmt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Bemerkung zum Thema Gehalt:

Man kann sich leider die Stellen nicht überall nach dem Gehalt aussuchen, vor allem nicht ohne Berufserfahrung. Weiterhin steht ja nirgends wieviele Stunden ich arbeite und nix zur Geschäftsgröße.

Das ich zu dem Gehalt nicht ewig arbeiten will ist klar, aber der Job ist als Einstieg nicht schlecht, ich brauch nicht umziehen und bekomme mehr als beim AA.

Wenn jetzt hier ein Getratsche nach dem Motto "Unter 30.000 tu ich als FISI keinen Finger krum" losgeht sollte ein Mod den Thread schnell schließen.

Ich will nur Infos zur genauen Berechnung der Gleitzone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...