Veröffentlicht 6. Juni 200619 j Guten Morgen zusammen, kann einer aus Erfahrung oder Wissen sagen wann ungefähr die Prüfungsergebnisse der IHK München kommen. Die nette Dame am Telefon konnte mir darüber keine Auskunft geben. Viele Grüße und vielen Dank im vorraus chrisi
6. Juni 200619 j Lt. http://www.itweb.muenchen.ihk.de/itweb.asp gehts morgen mit dem Versand los... Btw: Der Ergebnissrechner auf der Seite ist ein Excel-Konstrukt das man nicht unbedingt nutzen mag.
8. Juni 200619 j und, hat schon jemand was bekommen aus München? ich bin hier schon total hibbelig am warten.
8. Juni 200619 j hab die ergebnisse heute schon bekommen und ein paar klassenkameraden auch... ICH HAB BESTANDEN :marine :mod:
8. Juni 200619 j Ich hoffe das der Brief heute im Briefkasten liegt wenn ich aus der Arbeit kommen. Ich glaube nur das ich trau mich garnicht den Brief aufzumachen
8. Juni 200619 j Bei mir läuft die Ausbildung als Umschulung weil mein erster Betrieb leider pleite gegangen ist. Normalerweise müssten die Ergebnisse in die Firma kommen, aber ich bekomm alles von der IHK nach Hause
8. Juni 200619 j Bei mir läuft die Ausbildung als Umschulung weil mein erster Betrieb leider pleite gegangen ist. Normalerweise müssten die Ergebnisse in die Firma kommen, aber ich bekomm alles von der IHK nach Hause !!! grüße chrisi
8. Juni 200619 j Hab mein Ergebnis heute bekommen und bestanden! GA1: 55% GA2: 73% WISO: 78% Nicht wirklich toll, aber bestanden! :marine
9. Juni 200619 j FIAE BESTANDEN GH1: 67 (wesentlich mehr als erwartet ) GH2: 72 (naja, kann ich mit Leben) Wiso: 79 (weniger asl erwartet, aber egal)
9. Juni 200619 j Wundert mich auch , das wir immer nur die gleichen gesichter beim stamtisch zu sehen bekommen:bimei
9. Juni 200619 j vielleicht sollten wir diesen Thread verwenden, um zu sehen wer aus münchen wann mündliche Prüfung hat. einen bestanden/nicht bestanden Thread gibts schliesslich schon
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.