Zum Inhalt springen

IHK Nürnberg


eZekiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wollte hier mal die Ergebnisse und den Stand der IHKler von Nürnberg sammeln.

Also bis jetzt warte ich immer noch zusammen mit meinem Kollegen auf Antwort, laut IHK hieß es vor zwei Wochen, die Woche nach Pfingsten sollten wir Ergebnisse haben, nachdem ich gestern nochmal nachgehört habe, hieß es nächste Woche! :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ebenfalls heute meine ergebnisse bekommen.

ga1 74

ga2 78

wiso 98

bin etwas enttäuscht, ga1 war eigtl geschenkt und ga2 au net schwer :( naja dafür hab ich in wiso nur mit 94% gerechnet ^^ aber die zwei punkte mehr reissen im gesamtergebnis nix.

das ergebnis der doku bekommst du erst nach der praktischen per post, soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo auf der Website der IHK den Gesamtdurchschnitt für Mittelfranken oder von mir aus auch Deutschland zu sehen?

Würd mich halt interessieren wie ich mit meinen Punkten so im Gesamtbild liege ;)

wenn, dann müsste es hier stehen: Guckst du

aber da steht noch des von sommer 05...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...