Zum Inhalt springen

Suche Programm wo man HTML-Seite erstellen kann mit Grafik und HTML


Gr„fin

Empfohlene Beiträge

Ohje, wieviele soll ich aufzählen ?

Cold Fusion

Homesite

Frontpage

Dreamweaver

Hot Metal

Net Objects Fusion

...

und 10.000 andere. Und die ganz Harten hier aus dem Forum machen das mit dem Windows Editor ;)

Wenn Du mal die Suche hier im Forum bemühst kannst Du bestimmt mehr über Vor- und Nachteile der einzelnen Programme herausfinden. Da gibt es bestimmt jede Menge Postings zu dem Thema ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. August 2001 11:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Also eminer meinung nach sollte man frontpage garnet erst nennen, quellcode ist nur müll.

Netobjects Fusion ist geil, aber wie ich gestern hörte steht Netobjects nicht mehr so gut dar udn mahct wohl pleite.

daher mein tip, entweder Dreamweaver oder golive

udn als reinen editor den homesite, der ist coool. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe mit AOL Press angefangen und bin dann über Netscape Composer und Frontpage Express zu Dreamweaver gekommen.

Bin recht zufrieden mit dem Programm und würde es immer wieder empfehlen. Nachteil ist der recht hohe Preis!

Freeware Editoren gibt's mittlerweile 'ne Menge, guck am besten mal unter: http://www.freeware2000.de

Slayer8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch angefangen mit aol press, das taugt nicht viel. livesite und frontpage express und frontpage hab ich auch schon ausprobiert, die taugen alle auch nix, besonders frontpage nicht. noch nie so einen beschissenen quelltext gesehn.

ich kann ein programm sehr empfehlen:

Notepad.exe oder dosedit.

nach 2 wochen üben kann man html auch direkt schreiben ohne zusätzliche progs, einfach nur mit dem editor!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...