Zum Inhalt springen

PURETEC oder STRATO?????


Empfohlene Beiträge

Ich würde mich für Puretec entscheiden. Die haben wohl die beste Performance und eigentlich so gut wie keien Ausfallzeiten. (Ich hab noch nei erlebt das eine Webiste die bei denen gehostet war/ist ausgefalle ist)

Host Europe würde ich abraten,.. wurde bei der c't nicht gerade so gut bewertet. (Schlechter Service, langsame Datenbanken...)

Tja,.. und zu Strato brauch ich wohl nix zu sagen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonathan

Bei Puretec wollte ich unterschreiben. Leider hat mein Rechtberater die AGBs überhaupt nicht verstanden.

Dann wollte ich zu Strato. Just an dem Tag, an dem ich unterschreiben wollte, gab es den großen Crash mit mehr als 1000 verlorenen Kundenaccounts.

Also, ich würde mich doch eher noch nach weiteren Alternativen umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FaFO bei Kontent bekommt man nicht 2 Domainen für nur 10,- DM pro Monat.

@littlepunkdog

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Bei Puretec wollte ich unterschreiben. Leider hat mein Rechtberater die AGBs überhaupt nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du hast Recht, dann dürftest Du nur so eine Art von Domainnamen haben.

TLD = Top Level Domain (.com, .org, .net..)

Was ich eigentlich damit sagen wollte, dass Du nicht irgendwo eine Domain beantragen kannst. z.B. www.karlasch.de und dann auf deine www.karlasch.f2s.com umleiten.

Also wenn Du da eine Domain beantragt hast (www.karlasch.f2s.com), dann soll sie nicht für die Zwecke benutzt werden um deine andrere domains zu hosten:

Hier Auszug:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

j) You agree not to use the Freedom To Surf free f2s.com webhosting service to host top level domain names.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac:

<STRONG>Ich würde mich für Puretec entscheiden. Die haben wohl die beste Performance und eigentlich so gut wie keien Ausfallzeiten. (Ich hab noch nei erlebt das eine Webiste die bei denen gehostet war/ist ausgefalle ist)

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, darauf bin ich auch selbst gekommen, wollte nur nicht

glauben, dass es so ist (ich dachte vielleicht ist es nur ein Ausschnitt..):

man hat ja bei PURETEC nur Standard-CGIs für 10,- DM

Erst ab dem Packet für 15,- DM ist da PHP ermöglicht.

Es sind aber wirklich viel zu wenig FEATURES..

Aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann lieber für www.magical-works.de

ich sehe da kann man für weniger noch mehr bekommen und zwar

für nur 13,70 DM:

- 2 .de-Domains inc. allen Gebühren

oder eine .com/.net/.org-Domain

(Neuregistrierung oder Übernahme)

- 300MB Speicherplatz

- 300 POP3-Postfächer

- Unbegrenzt viele Email-Alliase

- Autoresponder

- Kostenloser Support

- 4 000MB Traffic (=4GB)

- INC. 15 Subdomains

- Tägliche Serverstatistik

- TELNET-Zugang (SSH)

- Eigene CGI-Scripte (Perl, Phyton, usw.)

- Server Side Includes

- Frontpage Extensions

- Serverstandort Deutschland (klimatisiert)

- PHP4

- mySQL Datenbank (phpMyAdmin vorinstalliert)

- Webmail

- Webftp

- Passwort geschützte Verzeichnisse

- Eigene Fehlerseiten definieren

- Standard CGI’s

- unbegrennzt viele @-Domains inclusive

Linux Betriebssystem, 100MBit/s Netzwerkanschluß, Serverraumzugangskontrolle.

Weitere .de Domain nur 1,19 Euro (2,33 DM) pro Monat - (keine Anmeldungsgebühr) - bis zu 10 Domains

oder meint Ihr, dass hosteurope besser ist (beim 15 DM - Packet)

hat jemand Probleme mit Magical - Works gehabt oder kann mir einige Nachteile aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei Hosteurope und hab eigentlich noch keine Probleme gehabt. ich hab auch 10GB traffic/monat. Wenn man viel macht kann das schonmal nutzen, da alles was drüber ist seeehr teuer werden kann. Ich hab alle anderen Domains im 1,- Tariv, und lasse sie einfach in einem Frame weiterleiten. So kann ich für alle MySQL, PHP, CGI ... nutzen obwohl ich nur einmal 15 DM bezahlen mußte.

Greetz

FaFo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...