Zum Inhalt springen

Doku


it2006

Empfohlene Beiträge

Deine Doku muss mit deiner Projektarbeit mindestens 30% sein.

Das ist ja die dann die Hälfte der mündlichen.

Die andere Hälfte besteht aus Präsentation und Fachgespräch.

In beiden Teilen zusammen musst du mindestens 50% haben.

Also wenn du in der Doku ne 6 hast, deine Projektarbeit aber sogut bewertet wurde das du auf die 30% kommst, brauchst du in der Präsentation+Fachgespräch mindestens 70% damit du die Prüfung noch bestehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Napster

Entschuldigung, da kann ich Dir jetzt nicht folgen.

Bei mir setzt sich die Note für Prüfungsteil A aus folgenden Komponenten zusammen: Dokumentation (50%) und Präsentation + Fachgespräch (50%).

Ich bin mir nicht im Klaren, was Du mit "Projektarbeit" meinst. Bitte um Erklärung. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich denke das ich in der Doku einen Formfehler habe, hab ich der IHK München eine E-mail geschrieben, ob ich damit überhaupt noch eine Chance auf ein Bestehen der Prüfung habe.

Die IHK hat auch recht schnell geantwortet :uli

IHK:

Selbst mit einer Bewertung der Note 6 für die Projektdokumentation kann die Prüfung im Teil A bestanden werden. Das Nicht-Bestehen bezieht sich auf die "Einschließlich-Regelung": Projektarbeit einschließlich Projektdokumentation dürfen für ein Bestehen der Prüfung nicht unter 30 Punkten liegen.

Wie die die Projektarbeit bewerten wollen, wenn Sie das Projekt noch nie gesehen haben, weiss ich auch nicht :confused:

Gruss Napster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke es ist wohl ziemlich schwer bei der Doku durch zu fallen. Es sei denn, du hast die garnicht abgegeben oder nur 5 Seiten oder so. Ansonsten würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Einfach locker an die Sache ran gehen und das ding durchziehen. Dann wirds schon wohl was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...