Veröffentlicht 14. Juni 200619 j Hallo, ich bin gerade dabei meine Präsentation feritg zu stellen. Momentan ist der Aufbau folg. Strukturiert Einleitung: Projektumfeld Projektziel Planung: Ist / Soll Kostenanalyse Realisierung: ERM Oberfläche (Allgemeiners + Screenshot) Abschluss: Übergabe Dieser Aufbau ist auch in der Doku vorhanden. Mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr siche, ob dies so richtig ist. Meine Überlegung. Ist/soll und KOstenanalyse in den Punkt Analyse, ERM + Oberfläche (Allgemein) in Planung und den Screenshot in den Punkt Realisierung. Da die Doku aber wie gesagt einen anderen Aufbau enthält bin ich mir wirklich nicht sicher, wie ich die Präsentation strukturieren soll. Wäre für Meinungen dankbar
15. Juni 200619 j irgendwie fehlt mir ein Fazit ? Und ohne Dein Projekt zu kennen weiß ich nicht ob eine Kostenanalyse vor der Realisierung sinnvoll ist
15. Juni 200619 j Fazit ist in der Übergabe vorhanden, könnte es auch Fazit nennen. Ja, die Kostenanalyse ist eine Make or Buy, also dannach wird realisiert, das stimmt schon so
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