areosol Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, ich bin gerade dabei meine Präsentation feritg zu stellen. Momentan ist der Aufbau folg. Strukturiert Einleitung: Projektumfeld Projektziel Planung: Ist / Soll Kostenanalyse Realisierung: ERM Oberfläche (Allgemeiners + Screenshot) Abschluss: Übergabe Dieser Aufbau ist auch in der Doku vorhanden. Mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr siche, ob dies so richtig ist. Meine Überlegung. Ist/soll und KOstenanalyse in den Punkt Analyse, ERM + Oberfläche (Allgemein) in Planung und den Screenshot in den Punkt Realisierung. Da die Doku aber wie gesagt einen anderen Aufbau enthält bin ich mir wirklich nicht sicher, wie ich die Präsentation strukturieren soll. Wäre für Meinungen dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 irgendwie fehlt mir ein Fazit ? Und ohne Dein Projekt zu kennen weiß ich nicht ob eine Kostenanalyse vor der Realisierung sinnvoll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
areosol Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Fazit ist in der Übergabe vorhanden, könnte es auch Fazit nennen. Ja, die Kostenanalyse ist eine Make or Buy, also dannach wird realisiert, das stimmt schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
areosol Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 und ansonsten vom Aufbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.