Zum Inhalt springen

FI-AE Abschluss


akmt

Empfohlene Beiträge

Chief, durch aufmerksames lesen kann man sich einige Aufregung, und sei es auch nur künstliche oder gekünstelte, sparen. Ich sagte Ihnen doch schon bereits, dass das die ganze Diskussion um den Meister nun passé ist, also auf deutsch Vergangenheit. Ich wusste es nicht, Sie haben mich Aufgeklärt und ich habe es seit unserem Dialog heute Mittag verstanden. Nur weil ich Sie um Information gebeten habe, gibt es Ihnen nicht das Recht sich so abwertend über mich zu äussern. Ich habe Ihnen im zweiten Durchlauf nur nochmal erzählt was mir mein Projektleiter damals erzählt hatte.

Wenn Sie hier schon Aufklärung betreiben, eventuell sogar ehrenamtliche, dann sollten Sie Ihre Finger mehr unter Kontrolle halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie hier schon Aufklärung betreiben, eventuell sogar ehrenamtliche, dann sollten Sie Ihre Finger mehr unter Kontrolle halten.

Nein, davor kommt etwas anderes: Wer Hilfe und Informationen erwartet, noch dazu unendgeltlich von Leuten, die ihre Freizeit opfern, der sollte schon präzise Fragen stellen und nicht auch noch bei Antworten Haare spalten und letztendlich beleidigend werden.

Deutlich: Du solltest besser Deine Wortwahl hier unter Kontrolle haben, was Du mit Deinen Fingern machst ist mir egal.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief, durch aufmerksames lesen kann man sich einige Aufregung, und sei es auch nur künstliche oder gekünstelte, sparen.
Man kann sich auch viel Zeit dadurch sparen, indem man es vermeidet, seine eigenen Schlussfolgerungen oder irgendwo aufgeschnappte Gerüchte nicht weiter zu erklären, sondern als allgemein bekannte Tatsachen hinzustellen und damit die Helfer zu verwirren und ihre Geduld auf die Probe zu stellen. Offenbar neigst du dazu, aus falschen Informationen teilweise merkwürdige Schlüsse zu ziehen. Wenn du dann nach Informationen fragst, die auf den Ergebnissen dieser Schlüsse basieren, solltest du dich nicht wundern, wenn die Helfer sich bemühen, dein wackliges Gedankengebilde geradezurücken. Dass dabei einiges in sich zusammenbricht, ist kein Angriff gegen dich.

Ich empfehle dir, bei weiteren Fragen dieser Art klarzustellen, worauf deine Schlussfolgerungen basieren. Wenn man dir nicht erst langwierig aus der Nase ziehen muss, wo die faulen Eier in deiner Kette von Schlussfolgerungen liegen, lässt sich so etwas viel schneller auflösen.

Und wo du es gerade ansprichst: Gekünstelt finde ich, dass du den Chief siezt, sonst eigentlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man!!! Mädels, ich muss sagen ihr seid echt peinlich. Einer peinlicher als der Andere!!!

Ihr macht hier nichts anderes als euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln, ohne dabei mal an den Thread und damit an das eigentliche Thema zu denken!!!

Stattdessen macht ihr ein Wettkampf, wer mehr hübsche Wörter aus dem Fremdwörter-Lexikon gebrauchen kann und merkt noch nicht einmal wie peinlich und immer unglaubwürdiger werdet. Intellegtuell, wie ihr beide ja scheinbar wirken wollt, sieht das aber nicht aus. Ganz nach dem Motto, wie auch in der Politik üblich:"Ich bin dagegen, egal was du erzählst."

Mir ist total egal wer von euch beiden Recht hat (vermutlich keiner), glauben werd ich nach dieser Nummer eh nichts mehr.

Ich weiß nicht warum der Administrator überhaupt solch eine Streiterei in dem eigentlich seriösen Forum hier zu lässt. Vor allem da ein Moderator daran beteiligt ist und eigentlich selbst raffen müsste, dass es nicht wirklich produktiv ist, was hier getrieben wird.

So, nun habe ich mein Frust mal freien Fuß gegeben. Viel Spass noch beim Studieren des Fremd-Lexikon.

Hochachtungsvoll

blablalba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele betriebliche Ausbildungen muss ich denn machen damit mir der Dr. Titel geschenkt wird :D

Vielleicht bekomme ich schon mit meinen 3 abgeschlossenen Ausbildungen zu einer „honoris causa“ :D

Stattdessen macht ihr ein Wettkampf, wer mehr hübsche Wörter aus dem Fremdwörter-Lexikon gebrauchen kann Intellegtuell, wie ihr beide ja scheinbar wirken wollt, sieht das aber nicht aus.

ist aber nur so, weil es intelektuell heißt ;)

btw

bewundere ich die Gelassenheit des Chiefs und spendiere ihm dafür ein kühles WB, setz mich hinzu, mach mir auch noch eins auf und warte bis D_Z endlich kommt und den Thread ins Klatsch verschiebt, denn ich glaube nicht mehr an das positive, ob der Threadersteller noch zu bekehren ist.

@bimei

sorry, aber das Post konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :)

Kommt auch hier nicht mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...