Beagol Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Und nochmal Beagol, Ich habe @home nen PWS auf W98 aufgesetzt. Funktionierte auch alles soweit. Nun hab ich den Rechner mit zur Firma genommen. Dort mußte ich das IP Netz umstellen. Seit dem ist der PWS nicht mehr über die IP erreichbar, wohl aber über den Namen. Im PWS steht: Webpublishing ist aktiv. Die Homepage ist verfügbar unter http://192 Wie kann ich den Pfad wieder erneuern? Im PWS selbst finde ich keine Einstellungsmöglichkeit. Neuinstallation des PWS hat auch nichts gebracht. Schreib er sich wohl fest. In der Regestry hab ich nichts dazu gefunden Weiß jemand Rat? Gruss Zitieren
DanielH Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Hi, im Windows98-Verzeichnis oder im System Verzeichnis(weiß ich jetzt nicht ganz genau ) gibts die Datei Hosts . Vielleicht liegt es an den Werten in der Datei. Versprechen kann ich das aber nicht... MfG Zitieren
Beagol Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 hmm ... du meinst Hosts.sam? Da kann ich nicht wirklich was einstellen. der Inhalt ist nur: 127.0.0.1 localhost Zitieren
DanielH Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>hmm ... du meinst Hosts.sam? Da kann ich nicht wirklich was einstellen. der Inhalt ist nur: 127.0.0.1 localhost</STRONG> Zitieren
Beagol Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 Es ist nicht die Lösung des Problems. Ich suche die Datei oder den Regschlüssel, in der ich die Homeadresse des PWS ändern kann. Ncihts anderes. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.