SwordMaster Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Leute. ich möchte mir ein Navigationssystem zulegen. Aldi bekomme nächste woche wieder eins. mein Nachbar hat eins vom Aldi und ist begeistert. Jetzt habe ich aber bei Amazon etwas nachgeforscht und für das geld bekomme ich auch PDAs mit eingebauten GPS Empfänger http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BQ75BK/qid=1150869184/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-0414507-7300569 mit dem könnte ich beispielsweise halt dann auch Videos anschaun. was ich mit dem Navi System von Aldi nicht kann. Was meint also ihr? kann man das GPS eines PDA mit einem richtigen Navigationssystem vergleichen? bzw. was würdet ihr tun? Freu mich über alle hinweise und tipps MFG SwordMaster
Ty4Pi Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 bei dem AMAZOn-PDA ist nur ein GPS-Empfänger, aber noch keine Navi-Software dabei. Ansonsten ist PDA / NAVI wieder eine Religions-Frage wie AMD oder Pentium. Ich nutze z.B. nen ASUS 620 BT-PDA mit Desti PN-Navi ... nen Kollege nutzt nen reines TOMTOM-Gerät ... und wir beide finden unser eigenes system jeweils besser
Manitu71 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 stimmt, das ist immer Ansichtssache. Ich hab nen Yakumo mit TomTom und bin voll zufrieden. Die Lösung habe ich deswegen gewählt, da ich mit einem PDA mehrere Möglichkeiten habe. Unter anderem auch, weil ich noch meine Termine dabei habe. Allerdings ist gute Navisoft meistens teuer. Vorallem wenn man mal weiter weg fährt. Die Upgrades schlagen auch noch zu. In meinem nächsten Auto werde ich auf alle Fälle zu einem klassischen Navi greifen. Die 7er und 9er Reihe von TomTom ist da schon interessant. FP und alles drauf. Dazu auch noch Freisprech. Kommt billiger, als wenn ich mir ein festes Gerät von Werk einbaue. Und meinen PDA hab ich dann immer noch für Termine
Empfohlene Beiträge